Samstag, 26. Dezember 2015

Secret Sister 2015

Auch dieses Jahr habe ich wieder bei der tollen Aktion
Secret Sister meiner Yahoo-Patchwork-Gruppe mitgemacht.

Das lustige daran ist, dass ich dieses Jahr Birgit beschenken durfte,
die mich letztes Jahr beschenkt hat.

Ich habe für sie ein Lese-Herz-Kissen genäht
und dazu noch ein Päckchen Patchworkstoffe gelegt.
Außerdem habe ich noch ein Duschbad, einen Notizblock und ein wenig Naschi gelegt.
Die drei Nähgewichte, die ich ihr auch noch genäht habe,
habe ich leider auf dem Foto vergessen.


Meine Secret Sister dieses Jahr war Katrin, was auch lustig ist,
denn ich habe sie vor zwei Jahren beschenken dürfen.

Das Paket, was hier ankam, war riesig und ich durfte es sofort öffnen,
denn sie hat sich damals so über meinen Adventskalender und die Tasche gefreut,
dass sie mir nicht nur ein Geschenk für Weihnachten geschickt hat,
sondern auch für jeden Advents-Sonntag. 

Am ersten Sonntag bekam ich einen Tee-Adventskalender
und ein lustiges Buch in einer wunderschönen Buchhülle.

Am zweiten Sonntag habe ich eine Kosmetiktasche in Lieblingsfarben
und Schokolade für die Hüften bekommen.

Am dritten Sonntag gab es wunderschöne Servietten
und ein niedliches Chiptäschchen, was schon an meiner Tasche hängt.

Am vierten Sonntag kam eine Taschentuchbox zum Vorschein.

Aber an Heiligabend habe ich mich so richtig gefreut,
als ich das größte der Geschenke ausgepackt habe.

Ein wunderschönes Patchworkkissen in grau mit rosa, 
in dem eine Sternendecke versteckt ist.
Das passt so wunderschön zu meiner Kuscheldecke mit Sternen
und dem Kuschelkissen, was ich mir gerade genäht habe.

Einfach perfekt !
So eingekuschelt lässt es sich leben !

Ich danke dir von Herzen, liebe Katrin !

Und ich hoffe, du hattest ebenso viel Freude mit deinem Geschenk !

Jetzt schicke ich alles zum Freutag,
und wünsche euch einen schönen 2.Feiertag !

LG Ellen

Kommentare:

  1. Wow, da durftest du wirklich wunderbare Geschenke auspacken, einfach toll!! Ganz viel Spaß damit.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen