Dienstag, 29. Dezember 2015

Saroodie für Nina

Heute zeige ich euch den krönenden Abschluss dieses Jahres.

Ich durfte mal wieder probenähen, 
dieses Mal einen sehr coolen Hoodie für sarona homemade.

Saroodie

Den ersten habe ich für Nina zu Weihnachten genäht,
aus wunderschönem Sternensweat und mit Kapuze.

Die Taschen sind richtig cool und auch 
die überlappende Kapuze gefällt Nina richtig gut. 

Für die Verstärkung der Ösen und Taschen habe ich SnapPap genommen.
Davon darf ich sicher noch mehrere nähen.

Falls euch der Schnitt genauso gut gefällt wie uns,
könnt ihr ihn entweder sofort kaufen bei

oder versuchen, einen zu gewinnen, HIER oder HIER.


Meinen neuen Lieblingspulli zeige ich euch am Donnerstag
und schicke Ninas jetzt zum creadienstag,
zu HoT,
zu TeensPoint und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Der Hoodie sieht echt richtig schick aus!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie sieht richtig toll und kuschelig aus, auf deinen bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Ellen!
    Der Hoddie für Nina sieht richtig klasse aus. Den würde meine jüngste Tochter auch sofort nehmen.
    Auf deinen bin ich auch gespannt. Ich habe das Nähen für mich auch wieder entdeckt und es macht mir wieder viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, dass du wieder für dich nähst. Ich bin gespannt auf deine Sachen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Richtig cool! Erinnert mich total an die Lynn von Pattydoo :)). Muss ich ausprobieren ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saroodie ist vielseitiger als Lynn mit den verschiedenen Kragenvarianten und der Kapuze.
      Und ich mag die versteckten (und nicht vorn abgesteppten) Taschen lieber.
      Viel Spaß beim Ausprobieren !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ja, der ist echt schön, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ein toller hoodie!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübscher Hoodie! Der sieht wirklich toll aus! Würde ich auch sofort so anziehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, meiner Tochter gefällt er auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnell den Schnitt holen und losnähen. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Wow. Der ust ja richtig cool geworden. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das findet Nina auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Hallo, liebe Ellen,
    das Sweatshirt für Nina ist ja der Hammer, das hast du sehr schön genäht !!!!
    ..und hier schonmal meine Maße 90 60 90...; )))
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das sind doch schon meine Maße. ;-)))))
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Der sieht wirklich super cool aus, verständlich das es sofort ein Lieblingsteil geworden ist.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  12. ein toller Pullover mit sehr schönes Details! :o)
    viele liebe Grüße und alle guten Wünsche für das neue Jahr,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Dir auch alles Gute fürs nächste Jahr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Der Hoodie ist spitze.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schön kuschelig sieht der Pulli aus. Sehr schön. Alles gute fürs neue Jahr.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir auch alles Gute !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. wow - echt toll geworden!
    GLG und alles Gute für 2016 :), Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Hallo Ellen,
    was für ein cooler Hoodie! Er gefällt mir richtig gut und pack ihn auf meine Liste.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf deinen !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen