Dienstag, 8. Dezember 2015

Patchworkkissen im Kundenauftrag

Eine Kundin aus dem Kreativcafé wollte gern ein 
ganz besonderes Geschenk für ihre Tochter haben,
ein Patchworkkissen.

Die Stoffe dafür haben wir zusammen in einem meiner
liebsten Patchworkläden ausgesucht und das Muster abgesprochen.
Es sollten ganz klassisch Quadrate sein,
schlicht und schön.
Die Rückseite habe ich mit einem Hotelverschluß genäht.

Leider hatte ich vergessen, Fotos zu machen.
Aber netterweise habe ich dann zwei geschickt bekommen,
damit ich es euch zeigen kann.

Ich schicke es jetzt zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT,
zur Kissenparty und
zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Mir geht es auch ganz oft so, dass ich vergesse ein Foto zu machen... Schön geworden das Patchworkkissen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit dem Vergessen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Da ist die Kundin aber bestimmt sehr glücklich...gewünscht, Stoffe ausgesucht, genäht bekommen...perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Sehr schön geworden! Mir geht es auch oft so, dass ich vergesse, zu knipsen....tztzt.....bin froh, dass es nicht nur mir so geht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich jetzt aber auch froh.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein wirklich klassisch-schönes Kissen!
    ...und das mit den vergessenen Fotos kennen wir doch bestimmt alle... ;o)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend geht es doch mehreren so. Bin ich froh.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sehr schön geworden. Ich mag klare Linien und einfache Muster. Würde ich mir auch aufs Sofa setzen. BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!
    Und bei mir hat gerade der Postbote einen Brief gebracht. Du bist ein Schatz! Sieht klasse aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    da kann deine Kundin sich ja über ein schönes Kissen freuen.Vielen Dank für den lieben Brief mit Inhalt, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sie sich wirklich.
      Schön, dass auch du dich freust.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    das Kissen hast du toll genäht,halt typisch Ellen ,perfekt gemacht,
    liebe Grüße und nochmals gaaaaanz lieben Dank, Miri ;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und
      gern geschehen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen