Donnerstag, 3. Dezember 2015

Monatsrückblick November

Schon wieder ist ein Monat vorbei und
deshalb mache ich auch heute wieder mit beim
Monatsrückblick bei mamawerk.

Für meine Kids habe ich Rucksackbeutel genäht,
für eine Freundin von Nina zum Geburtstag eine Federtasche
und für die liebe Antje als Dankeschön eine tolle Tasche.

Dann habe ich für mein Herzensprojekt 
genäht und für eine Bekannte einen Squaredance-Rock.

Meine liebe Nachbarin hat zwei Wendekissen bekommen

Dann habe ich ein paar Brotkörbe und Utensilos genäht.

Und dann war noch das Vorweihnachtswichteln,
ein paar Weihnachtsengel habe ich auch noch genäht.


Es macht mir immer wieder viel Spaß,
auf den vergangenen Monat zurückzublicken.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen.

Meinen schicke ich jetzt erstmal zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ziemlich flleißig warst du ;-) Auf Insta mach ich ja immer nur einen Rückblick mit den meistge-♥-ten Sachen, der ganze Monat wäre sicher auch mal spannend ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht es immer viel Spaß zu schauen, was ich alles so geschafft und schon wieder vergessen habe. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Man deine Motivation möchte ich mal haben, du bist ja ganzjährig fleißig. Tolle Sachen hast du gemacht, die Engel finde ich toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach Spaß daran.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Na da warst du ja ganz schön fleißig! Den New York Beutel finde ich supertoll!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine beiden Kids auch, deshalb musste ich gleich zwei davon nähen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Fleißig, fleißig.....richtig schöne Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist immer so fleissig und ich bin letzten Monat gar nicht richtig zum Kommentieren gekommen und merke jetzt was ich alles verpasst habe. Tolle Sachen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der Rückblick ja genau richtig. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen