Dienstag, 15. Dezember 2015

Mein Türchen beim Kreativen Adventskalender

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal beim
Kreativen Adventskalender
dabei.

Dort sind 24 Frauen, die je einen Türchen zugeteilt bekommen haben,
an dem sie für alle das gleiche Geschenk machen sollten.

Mein Türchen war Nummer 5,
deshalb kann ich euch heute zeigen, was ich gemacht habe.

Ich habe mich an meine Sticki gesetzt und für alle auch so ein tolles Nadelkissen genäht,
wie ich es mir mal erstellt habe, damit meine Nadeln nicht mehr durcheinander kommen.
 Dann habe ich sie schön verpackt und mit der Nummer 5 versehen.

Ich hoffe, sie haben allen gefallen !

Ich schicke sie jetzt zum creadienstag,
zu HoT,
und zu crealopee.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Ach, Ellen, das ist ja eine Wahnsinnsarbeit !!!
    Toll gemacht und ich bin mir sicher !!!, dass sich alle beschenkten Mädels freuen werden, hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sich alle gefreut haben.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ach herrje, was für eine Arbeit. Da würd mir ja die Muße fehlen ;-) Die sehen aber echt toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nähst doch auch so viele schöne Sachen !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ich bin mir sicher dass sich alle gefreut haben, ich liebe meins!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du deins immer noch liebst !
      Das freut mich sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Moin Ellen,
    was für eine tolle Idee, da haben sich sicher alle gefreut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es allen gefällt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    die haben ganz ganz sicher allen gefallen! Da gibt es keinerlei Zweifel! Meines ist auch ständig in Gebrauch und hat seinen festen Platz an der Nähmaschine.
    Vielen herzlichen Dank noch für dein tooootaaaal liebes Päckchen! Ich schreibe dir noch eine Mail♥
    GLG uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es auch so gern hast !
      Ich freue mich, wenn es dir gefällt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wow krass. Eine tolles Türchen. Das 24 mal fänd ich echt anstrengend :)
    Hut ab
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch anstrengend, aber ich habe dafür ja auch einen ganzen Kalender bekommen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Wow, da warst du aber fleißig!
    Ich liebe mein Nadelkissen von dir auch sehr... das ist so was von praktisch. Vor allem, weil ich oft ja nur eine Naht oder zwei Nähe... und dann erst mal wieder Pause mache.
    So vergesse ich nicht, was ich grad in der Maschine habe.
    Als Merker hab ich eine Stecknadel dann immer in dem entsprechenden Kästchen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trick mit der Stecknadel ist ja auch toll. Das merke ich mir.
      Schön, dass du das Nadelkissen auch so gern hast.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Wahnsinn, so in Reih und Glied sind sie auch ein Hingucker. Das war sicher einer Menge Arbeit. Tolle Farben. Die anderen Teilnehmer werden sich sicher gefreut haben über so ein wunderschönes Geschenk.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee. Ich bin auch immer noch so froh mit meinem Exemplar!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. WOW was für eine Arbeit! Aber ich liebe mein Nadelkissen von dir auch sehr :-D möchte ich nicht mehr missen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Wie cool! Das kann nun wirklich jeder gebrauchen :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich gehofft.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen,
    da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Die Nadelkissen sind aber auch sehr schön und praktisch und die kann jeder gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, die haben sich sicher sehr gefreut ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. 24 Nadelkissen gestickt!!?? Da bin ich aber sicher, dass die gut ankamen, das weiß ich aus eigener Erfahrung :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ellen,
    WOW, da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht! Die Nadelkissen sind richtig toll geworden. Genauso schön, wie die die du für mich gestickt hast! :-)
    Danke nochmal dafür!!!
    Vielen Dank auch zur Verlinkung zur StickFreuden Linkparty! :-)

    Liebste vorweihnachtliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ! Schön, dass sie dir auch gefallen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen