Mittwoch, 16. Dezember 2015

Knopfschal zum Nikolaus

Anfang Dezember habe ich im Internet einen wunderschönen Stoff gesehen,
von dem ich wusste, dass er perfekt zu meiner Freundin passen würde.

Zum Glück kam er sehr schnell bei mir an und
ich konnte ihr zum Nikolaus einen Knopfschal nähen.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und ihn gleich angelassen, 
weil er so gut zu der Strickjacke passt, die sie an den Tag anhatte.

Ich freue mich sehr, dass er ihr gefällt 
und schicke ihn zum AfterWorkSewing
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich total toll aus, steht ihr ausgezeichnet!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ellen,
    der Schal sieht sehr gut aus und steht ihr auch sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Toller Schal und schönes Geschenk, steht ihr richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. so muß das sein mit Geschenken ;-) dass sie sofort gefallen und gar nicht mehr raus gerückt werden.
    Grüße Sonnenlbume

    AntwortenLöschen