Mittwoch, 2. Dezember 2015

gestickter Adventskalender

Für zwei meiner Freundinnen habe ich dieses Jahr
einen Mini-Adventskalender gestickt
(nach einem Freebie von LeoLilie).

In die winzigen Fächer kommen kleine gerollte Zettelchen
mit Sprüchen und Gutscheinen.

Den ersten hat meine Freundin Sonja bekommen und
darin sind vier Gutscheine für vier Geschenke,
die sie schon hat, aber erst am jeweiligen Tag öffnen darf.

Den zweiten Kalender hat meine Freundin Oli bekommen.
Dort sind auch Gutscheine versteckt,
wofür kann ich leider nicht verraten.
Beide haben sich sehr darüber gefreut !

Ich schicke die Kalender jetzt zum AfterWorkSewing,
zu Stickfreuden und



Kommentare:

  1. Das ist ja eine zauberhafte Idee!
    Deine Freundinnen werden sich bestimmt jeden Tag über so eine kleine Nachricht/Gutschein freuen... ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ei e schöne Idee und Umsetzung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    hey das ist ja eine super Idee. Sehr schön. ♥
    Ach, so eine liebe Freundin hätte ich auch gern, die mir soetwas Nettes zaubert.

    Vielen Dank auch für die Verlinkung zur StickFreuden Linkparty! ;-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Datei mit Anleitung und Sprüchen habe ich letztes Jahr schon gefunden, hatte aber keine Zeit mehr.
      Darum freue ich mich, dass es dieses Jahr geklappt hat.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen