Freitag, 4. Dezember 2015

Ausgepackt

Über meinen schönen Adventskalender von Karin von LOCKwerkE 
freue ich mich schon seit er hier ist.

Heute zeige ich euch, was hinter den ersten 4 Türchen war.

Am ersten Tag war ein lieber Brief und eine schöne Karte versteckt
und am zweiten Tag eine lustige Weihnachtsmannkarte und ein Herz zum Basteln. 
Mal sehen, was mir dazu einfällt.
 Im dritten Päckchen waren vier kleine genähte Anhänger
und heute habe ich zwei ganz tolle Serviettenringe mit Weihnachtsmützen ausgepackt.
Und in den Mützen sind kleine Fächer, in denen Zettelchen mit Sprüchen versteckt sind.
Vielen Dank, liebe Karin für die ersten 4 Türchen !
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten !

Jetzt zeige ich euch noch unseren Adventskranz,
den Nina und ich dekoriert haben.

Den schicke ich jetzt zu Marita,
den Adventskalender zu AppelKatha
und alles zusammen zum Freutag

und wünsche euch ein schönes Wochenende
mit einem fleißigen Nikolaus !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du bekommen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da weiß ich gar nicht, was mir am besten gefällt! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude beim Auspacken!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Serviettenringe bis jetzt am besten.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen !
    Sehr schöne Sachen :-D
    Viel Spaß beim weiteren auspacken
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachenhast du bekommen. Viel Freude beim weiteren Auspacken!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. So macht Wichteln Spaß... ;-)
    Viel Freude mit deinem schönen Kalender wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen konntest Du bisher auspacken! Die Serviettenringe sind ja eine lustige Idee!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. lindner-bettina.de4. Dezember 2015 um 13:12

    So tolle Sachen, die Du bisher bekommen hast !
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    tolle Sachen hast du bekommen. Das Adventskalenderwichteln ist schon eine klasse Sache, da kommt richtig Freude auf.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Wichteln auch sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Bin gespannt auf deine nächsten 20 Tage
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Oh, was für tolle Sachen! Auch weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. so schön. besonders die genähten anhänger! sind die komplett aus stoff?
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind komplett aus Stoff.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Hallo Ellen,
    schöne Dinge hast Du bekommen, da ist es jeden Morgen eine Freude ein neues Päckchen zu öffnen.
    LG und hab einen feinen Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich auch jeden Tag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Da hat Karin aber wunderschöne Sachen für dich eingepackt. Sehr hübsch! Viel Spaß beim weiteren Auspacken!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ellen,

    so da weiß ich nun auch wieder, was ich dir eingepackt hatte. Man vergisst doch so schnell. Und mit dem Herz lass dir ruhig Zeit. Die Weihnachtszeit ist schon stressig genug. Ich komme auch erst heute Abend so spät zum Posten (zum Glück mache ich tagsüber wenigstens die Fotos). Das wird sich bei mir vermutlich auch nicht ändern. Heute Abend war ich mit meinen Zwillingen noch zu einem Konzert einer Schulband und es war megastark. Viel Freude beim weiteren Auspacken und ein gemütliches Adventswochenende wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich vergesse so etwas auch immer. Darum habe ich von meinen Kalender ein Foto gemacht. ;-)
      Ich bin schon gespannt auf die nächsten Tage und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Auspacken !
      LG Ellen

      Löschen
  15. Liebe Ellen,
    tolle Sachen hast du bekommen!
    Euren Adventskranz finde ich auch toll.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Seviettenhalter sind ja süß. Viel Spaß weiterhin.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ellen,
    schöne Sachen hast du bekommen und dein Kranz ist auch sehr schön . Danke für das Verlinken bei meiner Linkparty.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ellen,
    schöne Sachen hast du bekommen und dein Kranz ist auch sehr schön . Danke für das Verlinken bei meiner Linkparty.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen