Freitag, 25. Dezember 2015

Adventskalender 4.Woche

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest
und genießt jetzt die Feiertage mit Euren Lieben !

In der letzten Woche waren auch wieder viele schöne Sachen 

Zuerst fand ich eine liebevoll verzierte Streichholzschachtel,

dann ein kuscheliges Weihnachtsherz zum Aufhängen,

als Nächstes eine kuschelige Taschentüchertasche

und dann ein hübsches Schächtelchen mit Knöpfen und Anhängern.

Die Sternenstaub-Botschaft finde ich wunderschön,

genau wie den kuscheligen Stickrahmen,
den ich sofort in mein Nähzimmer gehängt habe.

Ich bin total begeistert, wie viel Mühe und Liebe
in meinem Adventskalender steckt.

Ich danke dir von Herzen, liebe Karin !

Mein Kalender ging an Antje von istarttosew und

ich hoffe, sie hatte viel Freude daran ! 

Die Kalender schicke ich jetzt zu den Weihnachtsfreuden.

LG und ein schönes Rest-Fest für alle 

Ellen



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du auspacken dürfen.
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    soo tolle Sachen waren in deinem Adventskalender!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sind ja tolle Sachen. Und der Stickrahmen interessiert mich ja besonders, weil er von Karin und meinem Stickrahmenjahresprojekt kommt. Der ist wirklich wundervoll und schön, dass er Dir gefällt.
    Aber die Idee, die Streichholzschachteln so zu verzieren finde ich auch ganz zauberhaft. Karin ist einfach wahnsinnig kreativ.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist toll und mit viel Liebe gemacht. Und der Stickrahmen ist wirklich wunderschön.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Sehr schöne kuschlige Sachen hat dir dein Wichtel geschenkt ,
    du hast aber auch schöne Sachen verschenkt,
    ich wünsche dir noch schöne Feietage, liebe Ellen und hab ganz viiiiiiiiiiiiiielen Dank
    für dein schönes Päckchen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kuschelsachen sind wirklich toll wie die anderen Sachen auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Da war es ja richtig kuschelig, die Streichholzschachtel ist ja auch total süß
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein wirklich schöner Kalender, da hattest du sicher Freude daran :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sachen! Allesamt wirklich sehr hübsch, aber der Stickrahmen ist natürlich ganz besonders toll. Der Sternenstaub ist aber auch eine süße Idee!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön! besonders die taschentüchertasche finde ich sehr süß! nur unter diesem sternstaub kann ich mir nicht so richtig was vorstellen. ist der essbar? oder deko? liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Sternenstaubbotschaft im Glas.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein besonderer Kalender gewesen, schade, dass es vorbei ist.
    Bis nächstes Jahr und ganz liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein wundervoller Kalender !
      Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Tolle Sachen hattest du in deinem Kalender. Viel Freude damit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Geschenke hattest du in deinem Adventskalender und sicher wirst du viel Freude daran haben. Dinge zum Kuscheln und Dinge zum Verarbeiten. Die Sternenstaubbotschaft finde ich zu süß!
    Alles Gute für das neue Jahr habe ich dir ja schon gewünscht!
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen