Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender 3.Woche

Die ganze letzte Woche habe ich mich täglich über die liebevoll gestalteten Sachen 
aus meinem Adventskalender von Karin / LOCKwerkE gefreut.

Heute zeige ich euch, was alles Schönes darin war.

Zuerst habe ich ein kleines Buch mit Teebeuteln ausgepackt.

 Im nächsten Türchen war ein paar niedliche Ohrringe.

Dann kamen drei wunderschöne Glitzer-Eicheln zum Vorschein.

Die passen sehr gut zu den drei Glitzer-Zapfen,
in denen ein Rezept versteckt war.

Am nächsten Tag habe ich mich sehr über eine von Karins Kuschelkarten gefreut !

Gestern war ein wunderschönes Schächtelchen mit einem Webband dran.

Und heute kam ein großes Teelicht mit Verschönerung zum Vorschein.

Liebe Karin, ich freue mich jeden Tag über deinen Kalender !

Du hast so viel Liebe hineingesteckt !  DANKE !

Jetzt schicke ich alles zum Freutag
und zu AppelKatha

und wünsche euch ein tolles Wochendende
und einen schönen 4.Advent !
LG Ellen






Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die Kuschelkarte ist ja total witzig!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufmerksamkeiten ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. So liebevoll ausgesucht, ich mag die Eichel besonders gerne, die sehen toll aus
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geschenke konntest du auspacken, ich bin begeistert. Glitzerzapfen und Glitzereichenl gefallen mir besonders gut. Viel Spaß damit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen, das sind ja tolle und vorallem besondere Kalenderschätzle!
    Klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumhaft schöne Sachen! Die Karte ist ja total süß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    wow das Teebeutelbüchlein sieht ja toll aus.
    Da werde ich ja ganz neidisch! :-)
    Wunderschöne Dinge hast du da bekommen!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ui.... das sind süße Dinge!!! Vor allem bin ich von dem Täschlein für die Teebeutel angetan. Es ist eine super schöne Geschenkidee!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen!
    Schöne Sachen hast du bekommen. Da macht Wichteln richtig Spaß.

    LG Marita

    ......

    AntwortenLöschen
  10. Was für niedliche Kleinigkeiten , die Kuschelkarte ist mein Favorit,
    hab einen schönen 4.Advent,liebe Ellen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen