Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalender - 2.Woche

Heute freue ich mich immer noch über die Sachen,
die ich die ganze Woche über in meinem Adventskalender gefunden habe.
 Zuerst gab es nochmal zwei von den niedlichen Serviettenringen,
die ich am Tag davor schon hatte (jetzt reichen sie genau für uns 4 :-)
Zu Nikolaus gab es ein Nikolaus-Lesezeichen und
dann kamen zwei wunderschöne Weihnachtskarten.

Dann durfte ich noch zwei kleine Packungen Spiegel-Aufnäher 
und eine kleine Haarspange mir Jeans-Rose auspacken.
Gestern waren vier schöne Anhänger in meinem Kalender
und heute eine Prise Weihnachtsduft.

So viele schöne Sachen, über die ich mich freuen kann.

Darum schicke ich sie jetzt zum Freutag

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
und einen schönen 3.Advent !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Eine Brise Weihnachtsduft :-) auch ne schöne Idee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Serviettenringe sind ja cool :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, wenn dir die Sachen gefallen. Viele Dinge habe ich extra für dich entworfen. So auch den kleinen Wichtel und auch das Nikolauslesezeichen. Die Nikolausmützenserviettenringe sowieso und ich würde mich sehr freuen, wenn sie in Eurer Familie an Weihnachten auf der Festtafel benutzt werden. Hätte ich doch mehr Zeit, dann würde ich mir so gerne auch noch welche machen. Viel Freude weiterhin beim Auspacken wünscht dir deine Wichtelin ;-))).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      wir haben die Serviettenringe heute schon benutzt.
      Vielen Dank für die schönen Sachen ! Ich freue mich schon auf die nöchsten.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das mit der Prise Weihnachtsduft ist ja ne coole Idee. Dass es auch Spielgel-Aufnäher gibt ist ja klasse. Muss ich mir mal merken.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge, die Preise Weihnachtsduft gefällt mir richtig gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja schöne Inhalte! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken! :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, coole Sachen hattest du da in deinem Kalender. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Prise Weihnachtsduft ist ja eine witzige Idee! Auch sonst hast du sehr hübsche Sachen bekommen.

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ..dann lass dich schön "beduften" ,liebe Ellen,
    einen schönen driten Advent wünscht dir Miri ; ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich und wünsche dir
      ebenfalls einen schönen 3.Advent !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen.
    schöne Sachen hast du bekommen und eine Prise Weihnachtsduft ist ja eine ungewöhnliche Idee.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen