Mittwoch, 4. November 2015

zwei Teaser

Heute mache ich euch gleich mit zwei Teasern neugierig.

Der erste Teaser ist für das Adventskalender-Wichteln,
wo wir schonmal die Verpackung zeigen dürfen.
Der Inhalt bleibt natürlich noch geheim.
Bei appelkatha gibt es noch mehr Teaser zu sehen.



Der zweite Teaser ist für die KSW 13,
bei der mir der Stoff dieses Mal wirklich Kopfschmerzen bereitet hat.

Na, habe ich schon zuviel gezeigt
oder seid Ihr immer noch nicht schlauer ?

Meine Teaser schicke ich jetzt zum AfterWorkSewing
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Okay, da sehe ich jetzt nicht viel und werde noch neugieriger :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha... jetzt bin ich auch neugieriger als vorher.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich mein Ziel erreicht. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Oh, das sieht ja alles schon sehr interessant aus!
    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Uiui, da muss ich den KSW-Stoff im Teaser ja richtig suchen! Bin schon gespannt, was daras geworden ist!
    Ich hoffe, ihr erholt euch alle gut von dem Stöffchen ;)

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erholung braucht dieses Mal wohl etwas länger. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Dein Kalender sieht ja schon vielversprechend aus... ;-)
    Ich bin schon so gespannt und neugierig ♥
    Viel Spaß beim Weiterwerkeln wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Teaser! Da bin ich ja echt gespannt :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    da bin ich ja mal gespannt, was daraus so Alles entsteht,.Denn der Stoff war wirklich nicht ganz so einfach. Für das Adventskalenderwichteln gibt es zahlreiche Beispiele und es ist gar nicht so einfach sich für irgendetwas zu entscheiden. Schönen Tag noch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      der Stoff hat es mir echt schwer gemacht.
      Ich bin gespannt, was die anderen so damit gemacht haben.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. ..beim KSW Stoff zweifel ich auch gerade noch...Aber deine Kalenderverpackung sieht schon mal gut aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Rot und weiß, schon mal schön weihnachtlich. Bin gespannt, wer ihn bekommt....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dich noch gedulden !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Also der Stoff vom KSW macht mir echt Probleme - ich hab bis jetzt absolut keine Ahnung was ich machen soll :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch bis vorgestern. Echt schwer.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Oh, rot/weiß. .. vielleicht meins???? Das wäre toll.... und beim KSW-STOFF pflichte ich dir total bei. Aber bestimmt hast du die Herausforderung wieder toll gemeistert. Ich bin sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Kalender musst du noch abwarten.
      Und der Stoff ist eine Katastrophe. Ich bin froh, dass mir überhaupt noch was eingefallen ist.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen, dein Adventskalender-Teaser sieht hübsch aus, der wird bestimmt toll!
    Zu Eurem KSW-Stoff: der ist ja eine wirkliche Herausforderung. Ich bin gespannt, was da so alles draus entsteht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Stoff bin ich allerdings auch gespannt und froh, dass mir überhaupt etwas eingefallen ist.
      Und auf meinen Adventskalender freue ich mich auch schon.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen