Dienstag, 24. November 2015

Wende-Kissen

Meine liebe Nachbarin wollte gern neue Kissen haben,
konnte sich aber nicht entscheiden, 
ob es Herbst- oder Winterkissen werden sollen.

Nach einigem Überlegen hatte ich die perfekte Lösung.

Sie hat sich die Stoffe ausgesucht
und ich habe ihr Wendekissen daraus genäht.

Hier die Herbstseite (noch auf meiner Couch)

und hier die Weihnachts-/Winterseite (schon auf ihrer Couch).

Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut !

Jetzt schicke ich die beiden zum creadienstag,
zu HoT,
zur Kissenparty und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wendekissen..hihi...du kommst auf Ideen ;-) Sieht aber supi aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht man einfach solche Ideen ! ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Tolle Idee. Spart Platz im Schrank - und das Umdekorieren geht schnell. Jetzt noch ein Frühling/Sommer-Set und deine Nachbarin ist perfekt "versorgt"!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich werde den Vorschlag mit den Frühlings-/Sommerkissen weitergeben.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Tolle Idee und tolle Stoffe. Wer wird sich über so schöne Kissen nicht freuen?!
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine Idee wenn man sich nicht entscheiden kann ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war hier der Fall. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Zuerst dachte ich du wendest durch ein rundes Guckloch in der Mitte : ) . Aber deine Variante ist ja noch einfacher! Tolle Kissen hast du gezaubert!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel einfacher, aber trotzdem effektiv. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Was für eine klasse Idee!!!
    Jetzt machst du sicher noch 2 Frühling-Sommer-Wendekissen und schon ist das Jahr perfekt abgedeckt!
    Liebe Grüße,
    Janet
    PS. Noch einmal (ganz persönlich) recht vielen Dank für dein liebes GebGeschenk!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte der Plan werden, aber jetzt ist erstmal Weihnachten dran.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen
      P.S. Gern geschehen !

      Löschen
  7. Eine gute Idee, ein Wendekissen. Da hat man immer passend dekoriert.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    das glaube ich, dass deine Nachbarin sich gefreut hat! Die Hüllen sind sehr schön geworden und die Idee ist auch klasse!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Sehr clever, liebe Ellen , da hast du eine super Idee gehabt. Die Kissen hast du toll gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen