Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachtsengel

Ich stecke ja schon voll in den Weihnachtsvorbereitungen
mit Vorweihnachtswichteln, Adventskalenderwichteln,
dem Kreativen Adventskalender uvm.

Davon kann ich euch leider noch nichts zeigen außer einem Teaser,
weil die Sachen ja noch geheim und Überraschungen bleiben müssen.

Darum zeige ich Euch heute meine zwei Engel,
die ich letzte Woche genäht habe.
Der Schnitt heißt Engelspost und ist von aprilkind.

Beide haben kleine Taschen,
in denen man Kleinigkeiten oder Gutscheine verschenken kann.
Die schönen Stoffe habe ich bei meinem Hamburg-Besuch gekauft.

Ich werde sie als Deko bei uns hinstellen
und nur ganz vielleicht verschenken,
wenn ich ein schnelles Geschenk brauchen sollte, 
was ich vergessen habe.  ;-)

Jetzt schicke ich die beiden zum RUMS,
zur Sternenliebe und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Sehr schöne Engel in weihnachtlichen Farben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch.
    Hab gestern einen Brief an die abgeschickt!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de12. November 2015 um 08:22

    Die sind toll, ich habe sie im letzten Jahr auch schon für unsere Treppe zur Deko genäht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne gute Idee!! ;-) Sowas kann ja passieren und dann ist supi wenn man auch was zurückgreifen kann. Die Engel sehen sehr hübsch aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht man solche Ideen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen!
    sehr schön sind die Engel. Ich hatte sie schon im letzten Jahr. Lassen sich auch sehr gut verschenken. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nähe ich auch noch mehr davon.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Die sind ja süß geworden!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön geworden. Hattest du die nicht auch mal als Hasen genäht??? Egal, schick sind sie!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es auch als Hasenpost und ich hab auch die genäht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen