Donnerstag, 19. November 2015

Utensilos

Für unseren Besuch bei Freunden in Hamburg zu Halloween
wollten wir gern Süßes mitbringen.

Und worin kann man das am besten tun ?

In einem großen Utensilo mit Trennwand
nach dem Schnitt von pattydoo. 

 Die Kids waren begeistert von den Naschis 
und die Mama von dem Utensilo.

Und weil ich den Schnitt auch toll finde,
habe ich mir auch eins passend zu meinem ersten Utensilo genäht. 
 Jetzt habe ich das Zubehör für meine Overlock in dem einen
 und das Zubehör für die Nähmaschine in dem neuen Utensilo.
Endlich alles ordentlich und griffbereit.

Mal sehen, wie lange die Ordnung so hält.  ;-)

Jetzt schicke ich es erstmal zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Die sind aber auch praktisch...ich müsste auch mal wieder welche machen, kann man nicht genug haben. Schön sind deine geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr praktisch und sehen schön aus.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ellen!
    Toll sind die Utensilos geworden. Ich liebe sie auch. An meiner Näh-und Stickmaschine habe ich sie auch stehen. Echt praktisch.
    Schau doch mal bei meiner neuen Linkparty vorbei, vielleicht kannst du auch etwas dazu beitragen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Da erinnerst du mich daran, dass ich die auch noch unbedingt nähen wollte...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oja, solche Utensilos sind goldwert! Schön, dass du damit auch andere bereits begeistert hast!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich ein tolles Geschenk !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sehr schön, kann man immer gebrauchen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schick!
    In meinem Nähzimmerchen fehlen auch dringend welche... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich schnell genäht und sehr praktisch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Deine Utensilos sind ja praktisch und schön zugleich, den Stoff finde ich auch genial,liebe Ellen,fein gemacht.
    ..und bei dir ist es auf jeden Fall ordentlich !!!!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst wohl immer da, wenn aufgeräumt war. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Mit Trennwand? Das ist ja wirklich praktisch!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist total praktisch bei so einem großen Utensilo.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Utensilos in jeder Grösse hat Frau nie genug finde ich:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so recht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Och Mensch..... die sehen so toll aus! Ich habe seit Monaten die Stoffe zugeschnitten und irgendwie stelle ich mich so blöd an dabei... manchmal sind die einfachsten Schnitte die schwierigste für mich! Die sehen nicht nur toll aus, die sind eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gar nicht so schwer zu nähen. Und es gibt sogar eine Videoanleitung dazu.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen