Dienstag, 17. November 2015

Tasche als Dankeschön für die schönsten Frisuren

Anfang Oktober waren wir ja mit Nina wieder 
bei der Deutschen Meisterschaft der Majoretten.

Wer mag, kann HIER nochmal nachlesen.

Auch wieder mit dabei war die liebe Antje,
die den Mädels auch dieses Jahr wieder die schönsten Frisuren gezaubert
 und sie ganz toll geschminkt hat.
Sogar eine Blue Men Group hat sie aus unseren Mädels gezaubert.
Für diese tolle Leistung und als Entschädigung dafür,
dass sie fast die ganze Meisterschaft in der Kabine verbracht hat,
habe ich ihr wie letztes Jahr nach ihren Wünschen eine tolle Tasche genäht.
Der Schnitt ist "AllesDrin" von Farbenmix.
Beim gemeinsamen Videoabend mit den Mädels letzten Freitag habe ich sie ihr gegeben.
Sie hat sich wirklich riesig darüber gefreut und mir auch noch ein Tragefoto geschickt.
Ich freue mich auch sehr, dass ihr die Tasche so gut gefällt
und darüber, dass sie sich so für die Mädchen engagiert.

Jetzt schicke ich die Tasche zum creadienstag,
zu HoT,
zu crealopee und

und sage nochmal :

Vielen lieben Dank, Antje !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Ist das eine alles drin? Das schnittmuster habe ich nämlich auch schon sehr lange hier liegen....
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine AllesDrin. Ich hatte den Schnitt auch schon ewig hier liegen. Und dann kam Antje und hat mir eine gekaufte Tasche gezeigt, die ihr so ähnlich ist. So habe ich den Schnitt endlich mal genäht.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Toll gemacht, liebe Ellen, also du die Tasche und deine Freundin die genialen Frisuren ; ))) So eine Tasche habe ich auch schonmal genäht, habe einen ganz schönen Tag und vielleicht bringt dir der Postbote heute etwas von mir...ich würde mich sehr freuen, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich auch freuen und bin schon gespannt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Sehr schön, ihr seid eine tolle Truppe wie es scheint, das Dankeschön, kann sich sehen lassen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Truppe ist echt toll.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das ist doch die perfekte Belohnung für die tolle Arbeit und sie strahlt richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie sie die Mädels mit ihren Frisuren zum Strahlen bringt, hat sie die Tasche echt verdient.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen