Dienstag, 10. November 2015

Squaredance-Rock im Auftrag

Eine von Ninas Trainerinnen geht auch noch zum Squaredance
und hat mich gefragt, ob ich ihr einen Rock nähen könnte.

Erst war ich sehr unsicher, weil ich so etwas noch nie genäht habe.

Sie hat aber schon ein paar Röcke, 
von denen ich einen als Muster genommen habe.

Man sieht überhaupt nicht, wie viel Stoff darin "verschwindet"
durch die Rüschung der Streifen.

Zum Glück habe ich einen Extra-Fuß für meine Overlock,
mit dem das wirklich toll und schnell ging.

Und das hier ist ihr neuer Rock !

Den wunderschönen Stoff dafür hat sie besorgt.
Leider hat das mit dem Tragefoto nicht geklappt,
weil es bei der Veranstaltung zu dunkel war, um schöne Fotos zu machen.


Sie hat sich aber sehr gefreut, weil er passt und gefällt.

Jetzt schicke ich ihn zum creadienstag,

LG Ellen




Kommentare:

  1. Das ist doch der perfekter Tanz-Rock!!! Der dreht sich bestimmt ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er dreht sich ganz toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr cool! So ein Fuß für die Ovi ist sicher mega, sieht echt spitze aus!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fuß ist eine echte Hilfe.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. In dem tollen Rock macht das Tanzen bestimmt noch viel mehr Spaß... ;o)
    LG Dorisvon wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Der ist aber schön, kann man sich gut vorstellen beim Tanzen. Der Stoff ist wirklich schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    der Rock ist bezaubernd. Und der Notenstoff ist auch perfekt für den Anlass!
    Herzliche Grüße (mein Rock ist jetzt verlinkt),
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank (auch fürs Verlinken) und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Der Rock sieht sehr schön aus, liebe Ellen, hat du sehr schön genäht !!!
    Guts Nächtle und liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber echt schön! Und mit dem Notenstoff nochmal so ganz besonders. Wirklich gelungen dein erster Squaredancerock :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Stoff hat sie toll ausgesucht !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen