Freitag, 20. November 2015

Mützen und Täschchen für die Kinderkrebsstation und Adventskalender


Heute freue ich mich sehr,
dass die genähten Sachen für


immer mehr werden.

Von der lieben Miri kamen 5 tolle Mutperlentaschen
und ich habe letztes Wochenende auch nochmal 5 Mützen genäht.

Und dann freue ich mich, dass mein Adventskalender 
vom Wichteln bei AppelKatha schon da ist.
Gezeigt und verlinkt werden alle am 30.11.15.
Dann zeige ich euch auch meinen.

Dieses Jahr habe ich sogar noch einen weiteren Kalender, 
denn zusätzlich zum Wichteln habe ich auch noch beim
wo jeder 24 gleiche Geschenke gemacht hat,
die dann zu Grit geschickt wurden.

Dann hat die liebe Grit aus allen Paketen 24 Adventskalender
zusammengepackt und an uns zurückgeschickt.
Sehr spannend !

Und diese ganzen Freugründe schicke ich jetzt zum Freutag 
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Toll, dass die Mützen mehr werden... ich hab hier auch noch mal ein paar zugeschnitten... da ich aber noch immer flach liege, komme ich nicht an die Nähmaschine.
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ganz wichtig ist, bitte nichts zu nähen und mir zu schicken, wenn auch nur einer in der Familie krank ist.
      Das wäre zu gefährlich wegen der Ansteckungsgefahr.
      Aber ich freue mich auf die nächsten Sachen von dir, wenn du wieder gesund bist.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    du warts ja in diesem Jahr besonders brav und kannst dich schon nächste Woche über die ersten Überraschungen aus deinen Kalendern freuen, ich bin auch sehr gespannt ; ) Deine Mützen gefallen mir auch sehr, versuche ich auch nochmal zu nähen,ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ob ich brav war, kann ich nicht sagen, aber ich freue mich schon sehr auf die Kalender !
      Und auch auf deine Sachen für die Station !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    es freut mich für dich, dass du so viele Sachen bekommst. Sobald mein Weihnachtsmarkt nächste Woche gelaufen ist, nähe ich etwas für dich, Da kannst du dich ja auf zwei schöne Adventskalender freuen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt !
      Und ich freue mich auf deine Sachen für die Station !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen