Freitag, 13. November 2015

Mützen und Täschchen für BUNTE STOFFE GEGEN GRAU und noch mehr Freugründe

Heute freue ich ich darüber,
dass ich bereits die ersten Mützen und Mutperlentaschen
für mein neues Herzensprojekt


von Britta bekommen habe.
 Sind die nicht wunderschön !?

Und von der lieben Sonnenblume kam gestern auch ein Umschlag
mit fünf wunderschönen Mützen !
Schaut mal !
Da werden sich ein paar Kinder sicher sehr freuen !


Dann freue ich mich, dass ich bei Fadenkäfer das ebook 
Casual Oversize-Pullover gewonnen habe

und für ein neues Probenähen ausgewählt wurde.
Aber davon erzähle ich euch, wenn es soweit ist.

Und ich freue mich, dass Susannes Katalog fertig und erschienen ist.
Meinen Post dazu könnt Ihr HIER nochmal lesen und
mein Beitrag ist im Katalog auf S.262 zu finden.




Jetzt schicke ich all meine Freugründe zum Freutag
und freue mich außerdem, dass heute Mittag eine Freundin aus Hamburg kommt,
um dieses Wochenende bei mir nähen zu lernen.

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Sehr schöne Mützen und Täschchen, toll, dass du diese Aktion so unterstützt und auch fleißige Helferlein hast!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja meine Aktion und ich freue mich, dass die anderen mich dabei so toll unterstützen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Oh, das sind viele Freugründe. Da freue ich mich mit und wünsche dir ein tolles Wochenende. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen und ein ganz schönes Wochenende und vor allem viel Spaß beim Nähen
    mit deiner Freundin,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spaß haben wir !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Mützen und süße Täschchen! Eine tolle Aktion, die sicher viel Freude bringt!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es den Kindern ein wenig Freude macht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    da hast du eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Gerne würde ich dich bald unterstützen, habe aber kein FB. Kannst du mir vielleicht schreiben, wie die Mützen sein sollten? Kosmetiktaschen müssten es wahrscheinlich keine bestimmten sein, oder?
    Tolle Freugründe hast du und viel Spaß beim Nähen am WE,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      ich freue mich, dass du mich unterstützen möchtest und schreibe dir mal eine mail.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen