Montag, 30. November 2015

mein Adventskalender

Ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei bin 



Heute zeige ich euch meinen Kalender,
den ich von Karin von LOCKwerkE bekommen habe. 
Schon die Verpackung ist wunderschön !

Ich habe die Päckchen in einen Korb getan und 
in mein Wohnzimmer neben meinen Kreativen Adventskalender gestellt.

Was bin ich aufgeregt und freue mich auf morgen, 
wenn es endlich ans Auspacken der ersten Päckches geht.


Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche 
und schaue mir HIER gleich mal die anderen Kalender an.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Toll sieht der aus! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim täglichen Auspacken!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein Kalender sieht so toll aus!
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir ja auch... ich werde nachher auch mal den Kalender auspacken und hoffentlich ein paar Fotos schießen können. Dann wenn Zwergi heute abend schläft.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, wie deiner aussieht !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Der Kalender ist wirklich sehr hübsch verpackt! Viel Spaß beim Auspacken. Ich bin schon gespannt, was alles darin ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ellen, der sieht richtig festlich aus! Toll!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Daran wirst du sicher deine Freude haben :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz sicher !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hui, das hast du alles sehr schön in einem Körbchen gesammelt und sortiert. Ich hoffe, dass keines der Päckchen aufgegangen ist (das hintere Linke sieht aus als wäre es offen?). Ich bin auch schon soooooo gespannt, ob meine Überraschungen dir gefallen werden. Morgen werde ich auch meinen Kalender zeigen, denn heute ging es bei mir noch fuchsig zu ;-)))). Auf das erste Türchen bin ich auch schon gespannt. Viel Freude beim Auspacken wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, alles ist noch schön zugeklebt und nichts ist aufgegangen.
      Und schmulen würde ja die Überraschung verderben.
      Ich freue mich schon sehr aufs Auspacken !
      Vielen lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Schön, dass du dich auch schon so freust. Morgen gehts los!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar freue ich mich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Auch eine tolle idee mit dem Korb. Der Kalender sieht auch so toll aus. Viel Spaß beim Auspacken!
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich letztes Jahr schon so gemacht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Sieht wirklich schön aus, der Kalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. So *goldig*! viel Freude beim auspacken!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Total schön verpackt und in dem Korb hast du alles im Blick und schnell griffbereit. Bin neugierig, was du heute vorgefunden hast : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sammlung zeige ich mit den anderen zusammen am 4.12.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Da bin ich ja mal gespannt was da alles für schöne Sachen zum Vorschein kommen. Ich habe es genauso gemacht alles in einen Korb bzw. einen Karton mit Weihnachtspapier bezogen. So sieht es schön aus und man hat alles griffbereit. Viel Spaß beim auspacken.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt !
      Dir auch viel Spaß beim Auspacken !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Wirklich, die Verpackung ist schon sehr schön und edel. In dem Korb machen sich die Päckchen sehr gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er gefällt mir auch sehr gut.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen