Mittwoch, 11. November 2015

KSW 13 - Finale und Teaser Vorweihnachtswichteln

Heute ist das Finale der KSW 13 !

Diesmal bin ich echt froh, dass es vorbei ist.
Der Stoff war eine Vollkatastrophe !
Entschuldige Janka !  ;-)
Aber so wenig Ideen, was ich daraus machen könnte,
hatte ich bei noch keinem Stoff vorher.

Bis zuletzt habe ich noch gedacht, dass ich das Handtuch werfe.
Aber aufgeben ist ja bekanntlich keine gute Option.

Hier also mein Ergebnis zur KSW 13.

Sorry, die kleinen Monster mussten echt sein !
Die waren immer in meinem Kopf, wenn ich den Stoff angeschaut habe.  ;-)
Ich habe aus den schöneren grünen Stücken eine Kopfhörertasche genäht 
 und aus dem Rest drei Weihnachtsbäume zum Aufhängen.
Mehr ging einfach nicht und ich bin wirklich mehr als gespannt,
was den anderen Teilnehmern so eingefallen ist.


Und hier kommt noch mein Teaser zum Vorweihnachtswichteln.
Es ist schon alles fertig und wird jetzt noch schön verpackt
und dann losgeschickt.

Jetzt schicke ich alles zum AfterWorkSewing,
zu Taschen und Täschchen
zu AppelKatha
und zu crealopee

und den Teaser zu Maika.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Der ist aber auch schwierig...Respekt dass du nicht aufgegeben hast.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch den Stoff toll in Einsatz gebracht...wirklich, MIR wäre wohl gar nichts eingefallen und hätte gestreikt *lach*
    Dein Teaser sieht sehr geheimnisvoll aus, glitzer, blau ... ist das meins???
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass du auch nicht aufgegeben hättest.
      Und ob der Teaser für dich ist !? Als ob ich das verrate. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. der Teaser ist wirklich sehr weihnachtlich, das glitzert und glänzt richtig.

    Viel Spaß beim Verschicken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja die Bäumchen waren eine tolle Lösung und die Kopfhörertasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass mir das noch eingefallen ist.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Die Bäumchen mag ich echt gern. Das ist doch eine süße Lösung für einen - zugegeben schwierigen - Stoff. Und ich wäre da echt nie drauf gekommen. So geht es mir auch beim Teaser. Was ist das wohl? Weiß und silber???? Sehr weihnachtlich edel. Toll. Da bin ich super gespannt, wer es auspacken darf und was das wohl ist.... LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den Stoff ja auch toll verarbeitet !
      Und der Teaser bleibt noch geheim.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Oh, das ist ja wirklich ein sehr eigener Stoff ;-) Die Kopfhörertaschen finde ich aber eine echt gute Lösung!
    Und dein Vorweihnachtswichtelteaser gefällt mir sehr gut! Super Weihnachtlich - würde ich auch nehmen! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wer was bekommt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Oh ein spannender Teaser. Silber, blau, dass würde so gut zu meiner Küche passen. Aber man kann nicht wirklich erkenne was es wird. Auf jeden Fall sehr weihnachtliche Stoffe.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate nichts.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Oh ja der Stoff ist schon ganz schön speziell :-( . Aber dennoch hast du ein super Lösung dafür gefunden. Dein Einblick, hat hingegen schon eine viel schönere Farbe, aber was es ist ? Ich habe keine Idee. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Speziell ist ein nettes Wort. ;-)
      Aber die Farben vom Teaser gefallen mir auch deutlich besser.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Vollkatastrophe ist gut *haha* Aber deine Bäumchen sind sehr süss :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust ! :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Aufgeben ist nicht ! Die Bäumchen sind doch gelungen !
    Lg
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellen,
    den Stoff hast super umgesetzt. Ich bin echt froh, daß ich mich diesmal nicht beworben habe, denn das Stöffchen hatte mir schlaflose Nächte beschehrt. Deine kreativen Lösungen sind wirklich super geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mal eine echte Herausforderung !
      Schöne Stoffe kann ja jeder, aber ich bin froh, dass es vorbei ist.. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Oh je du Arme! Da spürt man richtig, wie du dich jetzt noch ärgerst....Großen Respekt, dass du nicht aufgegeben hast!
    GLG
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärger ist nicht das richtige Wort, eher Verzweiflung. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Deine Bäumchen sehen echt niedlich aus :-) Was den Teaser angeht, bin ich sehr gespannt, was da raus kommt.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du noch etwas warten.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Dein Teaser sieht schonmal sehr spannend aus.
    Irgendwie verkehrtherum oder so vielleicht?
    Aber auch wenn ich den Monitor auf den Kopf stelle, mir fällt nicht ein was das sein könnte. :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Kopf steht er nicht, aber verwirren sollte er schon. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. lindner-bettina.de11. November 2015 um 12:47

    Die Stoffe sind so richtig schön weihnachtlich...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Toll, dass du bei dieser Vollkatastrophe nicht aufgegeben hast!
    Deinem Ergebnis merkt man nicht an, wie furchtbar du den Stoff fandest! ;)

    Schön, dass du bei der KSW Nr. 13 dabei warst!
    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, dass ich dabei sein und mich der Herausforderung stellen durfte.
      Es war schon sehr schwer, aber ich habe nicht aufgegeben und bin begeistert, was die anderen alle so daraus gemacht haben.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Huch - na was wird das wohl bei Dir... ? Das bleibt spannend... LG

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sehr Weihnachtlich aus. Soooo spannend :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Dein KSW Werk ist klasse! Ich dachte auch zuerst an Bäume oder Blätter- wegen der Farbe!
    Dein Teaser aber liebe Ellen- na der gefällt mir aber besonders gut- blau und silber!!! Fein, fein!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Sachen gefallen.
      Wer mein Wichtelkind ist, bleibt aber noch geheim.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Die Stoffkombi finde ich ja auch klasse. Ich bin schon total gespannt, was das Hübsches sein wird.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ellen, der KSW-Stoff war aber auch echt der Hammer, diesmal, toll, dass du die Herausforderung angenommen hast. Und dein Teaser, der sagt mir garnichts, das ist was fertiges? Vielleicht eine Tischdecke? Ich bin soo gespannt auf die Auflösung.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff war wirklich schwierig.
      Und zu meinem Teaser sage ich nichts. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  22. Mir gefiel ja beim KSW auch das "Grün" im Stoff am besten.
    Das Täschchen und die Tannenbäume sind doch eine gute Lösung.
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grün war noch halbwegs schön.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  23. Die weihnachtlichen Anhänger sind schön geworden. Ich finde dazu passt der Stoff wirklich hervorragend!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Na Weihnachtsbäumchen sind doch fast klar gewesen bei dieser Jahreszeit und bei diesen Farben ;) nein, im Ernst, auf die. Idee wäre ich wohl auch nicht gekommen, toll gelöst!
    Und der Teaser... weiß-glitzernde Winterwelt... so was hatte ich angegeben... Sollte uns der Zufall schon wieder vereinen? ;) Mal abwarten...
    Und du bist schon fertig?? Bei mir gehts erst noch richtig los...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass mir die Idee mit den Bäumchen noch gekommen ist.
      Und wer mein Wichtelkind ist verrate ich natürlich nicht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  25. oh ja, ich versteh dich gut - ich hatte auch keine Ahnung was ich damit machen soll :S
    Die Bäumchen sind süß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ellen, da hast du ja aus diesem grauenhaften Stoff noch was Schönes genäht, du lieber Schreck, wo ist denn dieser Stoff ausgegraben worden ; )))) Die Bäumchen finde ich auch süß , liebe Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, von wie tief der ausgegraben werden musste. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  27. Guten Morgen liebe Ellen!
    Du hast den schwierigen Stoff auch klasse verwertet. Echt schön sind deine Sachen geworden. Auf dein Wichtelgeschenk bin ich mal sehr gespannt. Wichteln ist immer wieder sehr schön

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  28. Sieht weihnachtlich aus...was es wohl ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird nicht verraten !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  29. Ich kann es gar nicht mehr abwarten...seit Tagen schleiche ich um das Paket herum... schüttel rüttel,... nur noch vier mal schlafen :-))))

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari,
      du solltest lieber nicht zu doll schütteln ! :-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen