Dienstag, 3. November 2015

coole Rucksack-Beutel für die Kids

Als ich für eine Kundin diesen coolen Rucksackbeutel genäht hatte,
wollten meine beiden Kids unbedingt auch welche haben.

Nachdem die Wünsche nach Genähtem immer seltener werden,
habe ich ihnen den Wunsch sehr gern erfüllt.

Ich habe den tollen Druckstoff von Stoff&Stil 
mit dem Taschenstoff Lissabon von Farbenmix kombiniert.

Bei Ninas Beutel habe ich ihn in grau und schwarz genommen
und bei Toms Beutel nur in schwarz.
Jeder Beutel ist ein wenig anders
und alle sind begeistert !

Jetzt schicke ich sie zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT,
zum TeensPoint,
zu crealopee,
und zu Taschen und Täschchen.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wirklich cool!! Die sehen beide spitze aus, glaub ich gerne daß die deinen Kids gefallen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ellen,
    da hast du auch tolle Stoffe genommen, beide rRucksäcke sehen supi aus ,
    hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Stoff auch sofort cool und die Kids auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Die sind echt cool, ich finde der Stoff passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich das sie begeistert sind, finde das hat voll was mit dem SToff. Sehr cool.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen