Donnerstag, 22. Oktober 2015

noch mehr Schlüsseltäschchen

Gestern habe ich euch ja schon die vielen Schlüsseltäschchen gezeigt,
die ich beim Probenähen des Freebooks von fred fadenfroh genäht habe.

Heute zeige ich euch noch zwei aus Leder,
denn ich wollte unbedingt eins daraus haben.

Das mit dem hellen Herz bekommt eine Mitnäherin,
die aus vielen Täschchen für ihre Geschwister Adventskalender machen möchte.

Das andere behalte ich für mich.

Darum schicke ich es jetzt zum RUMS,
zu Taschen und Täschchen,
zu crealopee,
zu OutNow und
zu meinen Herzensangelegenheiten.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Massenproduktion läuft ;-) Aber ich bin mir sicher wenn ich damit anfange wird es nicht nur eine :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was praktisch wäre, denn dann hättest du auch einen Geschenkevorrat !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen, vielen Dank für deine Unterstützung :-*
    Siehst du, Kunstleder habe ich auch noch hier, sollten mal Puschen werden, Fehlbestellung aus meiner Näh-Anfangszeit. Da werde ich jetz auch noch Täschchen draus nähen. Danke für die Inspiration :-*
    Hast du es einlagig oder mit Innenstoff genäht?
    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die beiden nur aus Kunstleder genäht ohne Innenstoff.
      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Hallo Ellen,
    die sind auch toll, hätte jetzt fast gedacht, das es echtes Leder ist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht. Die Farbe ist ja echtes Leder. Das ändere ich schnell mal.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. ..auch aus Leder echt klasse , sehr schö gemacht, liebe Ellen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie viele Geldbörsen hier gezaubert werden! Die Ledervariante gefällt mir sehr gut!
    Deine Stoffgeldbörsen natürlich auch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Kunstleder, klar! Das sieht toll aus :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. So wirken sie gleich noch mal ganz anders. Richtig edel. Toll. Ich sollte auch.... und klar 24 davon ergeben einen Super Adventskalender lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll und schnell genäht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Sehr cool deine Schlüssel-täschchen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen