Freitag, 2. Oktober 2015

Monatsrückblick September

Heute schaue ich mal zurück auf meinen kreativen September.

Bei mamawerk gibt es dazu eine tolle Linkparty,
bei der ich immer wieder gern dabei bin.

Mein Großprojekt MOTHER EARTH wächst immer weiter.

Für eine liebe Kundin habe ich eine wunderschöne Fotobella
als Wickeltasche und passend dazu eine Windeltasche genäht.

Für die letzten warmen Tage habe ich mir eine tolle Sternen-Legera genäht.
Die Legera aus Glitzersweat ist in den Schrank einer Freundin gewandert, 
weil sie ihr einfach besser steht als mir.



Dann gab es zwei neue Kissen für uns, eins für eine Freundin zum 40.Geburtstag
und auch noch eins bei der KSW 12.

Und dann habe ich noch eine Schultüte und eine Stifterolle genäht.

Dieser Rückblick auf den Monat macht mir jedes Mal wieder sehr viel Spaß.

Ich hoffe, es geht euch genauso.

Jetzt schicke ich meinen Rückblick zu mamawerk
und zum Freutag.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    das war ja ein toller September für dich. Es immer wieder schön deine Sachen an zu schauen. Gern schaue mich jeden Tag bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich freue mich, wenn du bei mir bist und ich schaue auch gern bei dir vorbei.
      Hab du auch ein schönes Wochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr schön, dein Überblick! Fleissig warst du...wie immer eben! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Monatsrückblick! So fleißig mit so vielen schönen Sachen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das war ein toller Monat, mit tollen Sachen und du bist immer so fleissig, ich komme im Moment nicht wirklich viel zum Nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ändert sich auch wieder und dann bin ich gespannt auf deine Sachen !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    das ist schon erstaunlich, was du alles im September geschafft hast, so fleißig !!!
    liebe Grüße von Miri und bis bald ; ))

    AntwortenLöschen