Freitag, 9. Oktober 2015

Meisterhafter Freutag

Am Dienstag habe ich euch ja schon das Glücksbringer-Kissen gezeigt,
was ich Nina für die Meisterschaft gestickt und genäht habe.

Es hat wirklich Glück gebracht, denn unser Verein war mit 
fünf 3. Plätzen,  vier Vizemeistertiteln und  zwei Meistertiteln 
sehr erfolgreich !

Nina hat es mit ihrem Solo auf den 3.Platz (von 17 Startern) geschafft
und sie und ihre Freundin Maddi haben ein tolles Duo hingelegt,
sich gegen acht andere Starter durchgesetzt und  
sind Deutsche Meister geworden !!!
Auch bei den Gruppentänzen hatten die Mädchen ihren Spaß und waren erfolgreich !
Besonders unsere BlueMenGroup kam super gut an
und holte ebenfalls den Meistertitel.
Beim Abendbrot musste der Papa dann dran glauben 
und wurde ebenfalls blau gefärbt.  ;-)

In der Starwars-Show durfte ich einspringen, mittanzen und mit den Mädels den 3.Platz holen.

Es war ein tolles Erlebnis nach 25 Jahren wieder zu tanzen und 
dann auch noch zusammen mit meiner Tochter auf dem Treppchen zu stehen.
Und den Wanderpokal für die besten Fans (unten rechts) haben wir 
auch dieses Jahr wieder mit nach Hause genommen.

Einen ganz besonderen Dank schicke ich an Antje, unsere Haarkünstlerin.
Sie hat den Mädels zu jedem Tanz die allerschönsten Frisuren gemacht 
und sie passend zu den Kostümen geschminkt.

Ich danke allen Mädels, Trainern und Eltern für ein unvergessliches Wochenende !
Es war einfach toll mit euch !

Darum schicke ich euch jetzt zum Freutag.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Moin, moin,
    Na wenn das keine tollen Freugründe sind. Sehr schön, auch du uns Bilder zeigst.sehr schön. Gratulation an dieser Stelle von mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, euch die schönen Fotos zu zeigen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ihr strahlt ja alle um die Wette, so schön!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja Erfolg auf der ganzen Linie. Gratuliere!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper schön für euch alle! Toll, wenn man euch so strahlen sieht und einen dicken fetten Herzlichen Glückwunsch!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass ihr euch alle so mit uns freut !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. lindner-bettina.de9. Oktober 2015 um 08:05

    Herzlichen Glückwunsch für alle erreichten Plätze. TOLL!!!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll. So viel Stolz und Freude. So schön!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    nochmal Glückwunsch an dieser Stelle. Ich habe mich sehr für euch gefreut und über unser Telefonat besonders. Es war sehr schön, mal wieder deine Stimme zu hören Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich danke dir für die Glückwünsche ! Ich habe mich auch sehr gefreut, dich mal wieder persönlich zu sprechen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Klasse und Glückwunsch! Das ist ja ein sehr, sehr guter Grund, sich gleich mehrfach zu freuen! Ich gratuliere!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Na wenn das mal kein toller Freutagspost ist! Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie cool, das ist ja ein Grund zum Freuen! Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und an dich ;-)
    Hab ja auch 3 "Wettkampfmänner" im koran. Schwertkampf und fiebere jedes Mal mit, alllerdings nur von der Tribüne ;-)
    GlG Cclaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise fiebere ich auch nur von der Tribüne aus mit !
      Viel Erfolg auch für deine Kämpfer !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellem

      Löschen
  11. Das sind nun wirklich jede Menge Freugründe! Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und ihre Gruppe.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiui... das nenne ich mal Gründe für einen Freutag! Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen. Ich freue mich für euch. Da hat das schöne Kissen auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt. Und die Frisuren sind ja wirklich ein Traum... Nina sieht toll aus!
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Wow, Glückwunsch. Das sieht echt nach nem spannenden Wochenende aus.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Gratulation zur wunderhübschen und auch noch so erfolgreichen Tochter!!!
    Da läuft das Mutterherz bestimmt über vor Stolz... :-)
    Das sind ja wirklich tolle Freugründe ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich platze fast vor Stolz ! ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Wie schön! Das war ja sehr erfolgreich! Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so viele Fotos, jetzt kann ich mir die Meisterschaft noch viel besser vorstellen. Toll und Glückwünsche an die Meistertänzerin!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ! Genauso wie es mich freut, dich kennengelernt zu haben.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Und Wahnsinn, dass du auch mittanzen durftest...
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher auch jahrelang in dem Verein und auch auf Meisterschaften getanzt.
      Aber es hat mich sehr gefreut, dass ich aushelfen durfte und konnte.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Guten Morgen,liebe Ellen,
    das war wirklich ein aufregendes Wochenende für euch und so erfolgreich für Nina und ihre Mitstreiter und natürlich auch für dich!!!
    Weiterhin viel Spaß und im nächsten Jahr wird es genauso spannend ; ))
    Unser Treffen war sehr schön, hab nochmal gaaaaanz vielen Dank, wenn ich um die Ecke wohnen würde, würden wir uns viel öfter sehen !!!Einen schönen und stressfreien ! Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich fand den Tag mit dir auch wieder toll und würde mich freuen, wenn wir dichter beieinander wohnen würden.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  19. Hui, einen späten (aber von Herzen kommenden) Glückwunsch auch von mir!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und natürlich auch an dich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. wow! SUPER!!! Gratuliere euch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist toll! Da war ja eine coole Show nach der nächsten!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es wirklich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen