Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kreativer Adventskalender

Im Sommer bin ich durch Zufall auf diesem tollen Blog gelandet :



Dort sind 24 Teilnehmer, die jeweils 24 gleiche Überraschungen
nähen, stricken, häkeln, basteln oder sonst wie erstellen und nett verpacken.

Ich fand die Idee sofort toll und habe mich angemeldet.
Die Türchen wurden auch schon vergeben 
und ich bin Türchen Nummer 5.

Nach Ninas Meisterschaft hatte ich dann auch endlich genug Zeit,
meine 24 Stück zu werkeln, zu verpacken und zu Grit zu schicken.

Grit hat dann die Arbeit und macht aus allen zugeschickten Päckchen 
für jeden von uns einen Adventskalender.

Vielen Dank, liebe Grit !

Ich freue mich schon sehr darauf !

Darum schicke ich meine geheimnisvollen Päckchen jetzt zum RUMS,
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Ja Wahnsinn,ist denn heut schon Weihnachten, irre, so schnell so fleißig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten noch nicht, aber die Vorbereitungen laufen. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn? Eine echt klasse Idee! Und die Arbeit, die von euch allen dahinter steckt! Wahnsinn!
    Die Vorweihnachtszeit (auch schon im Oktober) einfach toll ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Finde ich auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Oh, das hört sich aber toll an, wie aufregend :)
    Da steigt die Weihnachtsvorfreude ja schon ganz gewaltig :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt geht es langsam los.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Das ist ja auch eine tolle Idee! Ich wünsche dir schon mal ganz viel Freude mit deinem Adventskalender.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon sehr.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Was für eine tolle Idee. Und nun bin ich total gespannt, was wohl drin ist. .. Verrätst du aber bestimmt noch nicht, oder! ? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verrate ich natürlich noch nicht. :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Du Fleißige ,toll gemacht, liebe Ellen , hab einen schönen Sonntag, ich will jetzt mal den/das crossbag nähen...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber gespannt auf dein Crossbag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen