Dienstag, 20. Oktober 2015

kleine Klappentasche ELISA

Ich durfte wieder probenähen für Be pretty by Beate :

- die kleine Klappentasche ELISA.

Sie ist genau das, was ich gesucht habe - klein und fein.

Sie hat genau die richtige Größe,
wenn ich meine große Kugeltasche mal nicht mitnehmen will.

Es passen meine Grete, mein Handy und mein Schlüsselbund hinein.

Die Taschenklappe habe ich mit der wunderschönen Stickdatei verziert,
die ich schon so lange ausprobieren wollte.

Sie heißt "summer circles" und ist von Traumzauber.

Auf der Rückseite habe ich die Tasche mit Lieblings-Webband aufgehübscht.

Den tollen bunten Anhänger hat Nina in ihrem Zimmer gefunden
und wollte ihn aussortieren. Das kam mir gerade recht.
Er passt so toll dazu !

Die Tasche war am Wochenende schon im Einsatz.

Und das Witzigste :
Mein Mann dachte, ich hätte mir eine Tasche von desigual gekauft.

Jetzt schicke ich sie zum creadienstag,
zu HoT,
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    wunderschöne Arbeit, tolle Stickereien!
    Gratulation!

    Liebe Grüße
    Bella Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    WOW, die ist aber toll geworden.
    Die Stickerei gefällt mit richtig gut.
    Danke, für die Verlinkung zur Stick-Freude Linkparty. :-)

    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine neue Linkparty !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen
    Die Tasche ist echt super geworden!
    Viel Freude damit
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die könnte mir auch gefallen... ;-)
    Die Stickereien auf der Klappe gefallen mir sehr ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank fürs Probenähen! Deine Tasche ist toll geworden!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wow, gestickt ist der Deckel! Das sieht klasse aus!!! Die Tasche ist sehr hübsch ich hab auch immer kleinere Modelle fürs Ausgehen, man braucht ja nicht immer 3ZKDB ;-)))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Stickereien auch sehr !
      Was heißt denn bitte 3ZKDB !?!?!?
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Das Täschchen sieht ja klasse aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :) Das Gestickte gefallt mir sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch ! ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Wow, liebe Ellen, deine Klappentasche ist so toll geworden, wunderschön die Stofauswahl. Toll!!!

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist ja nur einfarbig, aber die Stickerei macht´s.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen, die ist ja superschön, die Stickereien der totale Hingucker. Dein Mann hat Recht, sieht a bissl so aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. OMG.....wie genial ist die denn bitte??? Super geworden - und die Stickerei....WAHNSINN!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, dass sie dir auch gefallen könnte.
      Aber ist sie auch bunt genug ?
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Wundertoll ist deine Tasche geworden. Und die Stickdatei ist echt der Hammer!
    Kein Wunder, dass sie sofort zu einem Lieblingsteil wird.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie jetzt schon. :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. ...total klasse mit der Stickerei!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, es hat wirklich was von Desiqual...sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ellen,
    das ist ja mal wieder ein Taschentraum! Wirklich ganz großartig geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Die hat wirklich was von Desigual und ich liebe Desigual! Witzig, dass dein Mann dir zugetraut hat, dass du dir eine Tasche kaufst.....wo du es doch viel besser nach eigenen Wünschen selbst kannst! Sieht auch wieder nach einem super neuen Schnitt von Beate aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich toll und schnell genäht.
      Es hat mich auch gewundert, dass er gedacht hat, ich kaufe eine Tasche. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Liebe Ellen!
    Deine Tasche ist richtig toll geworden!
    Besonders die Stickerei finde ich klasse auf dem dunklen Stoff!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  18. lindner-bettina.de20. Oktober 2015 um 15:04

    Hallo Ellen,

    deine Tasche ist richtig schön geworden. Ich glaube, den Schnitt muss ich unbedingt haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  19. Liebe Ellen,
    die ist genial geworden... mir fehlt gerade die Zeit zum nähen... Zwerg schläft nicht mehr tagsüber und will dauernd bespaßt werden. Und abends bin ich dann zu müde. Geht also nur am Omanachmittag - mit Powernähen von mehreren Sachen paralell, damit ich dann wieder die Woche über stecken kann *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als meine beiden klein waren, war es bei mir genauso. Genieß die Zeit ! Dein Zwerg wird so schnell groß.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Liebe Ellen,
    das ist aber eine tolle Tasche geworden. Mit der Stickerei vorne darauf sieht sie richtig edel aus. So eine kleine Tasche kann man gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Ui, die gefällt mir aber gut! Und die Stickdatei erinnert tatsächlich etwasan Desigual, was ich aber auch sehr gerne mag :)
    Toll! liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ellen,
    die Stickerei auf dem Taschendeckel ist ja traumhaft geworden, ganz toll gemacht. Jetzt hast du ein superschönes kleines Täschchen ,der Anhänger ist ja auch süß, schön, dass den Nina nicht mehr haben wollte; ))
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Anhänger habe ich mich auch sehr gefreut !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  23. Liebe Ellen, die Tasche ist echt der Knaller. Gefällt mir total gut und die Stickdatei habe ich vorher noch nicht gekannt, steht jetzt aber auf meinem Wunschzettel.

    Wirklich superschöne Tasche.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, was du daraus zauberst.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen