Dienstag, 13. Oktober 2015

Kissen von Nina für Maja

Ende September hatten wir Besuch aus Hamburg von einer lieben Familie, 
mit der wir uns im Sommerurlaub super verstanden haben.

Die Tochter hatte sich gewünscht, ihren 6.Geburtstag bei Nina zu feiern. 
Also haben wir sie und ihre Familie eingeladen, 
ein tolles Wochenende bei uns zu verbringen 
und ihren Geburtstag zu feiern.
Es war uns ein Vergnügen !

Nina hat ihr ein wunderschönes Patchwork-Kissen genäht
 und vorher ihren Namen per Hand gestickt.
Maja hat sich sehr darüber gefreut und
geht gar nicht mehr ohne ins Bett.

Unsere Kids dürfen in den Herbstferien nach Hamburg zu einem Gegenbesuch starten
und freuen sich auch schon sehr.

Ich schicke das Kissen jetzt zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT,
zu crealopee und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Guten Morgen,liebe Ellen,
    das ist ja ein schönes Geschenk und dann noch von Nina selbst genäht , toll !!!
    Wann gibts denn ihren ersten blog ; )) ?
    liebe Grüße und einen schönen Tag für dich , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Blog gibt es, wenn Nina es von alleine möchte. So lange stelle ich ihr gern meinen zur Verfügung für ihre wunderschönen Sachen !
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Kissen, hat sie ja klasse gemacht, tja, von wem sie das wohl hat ;o)
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles und so persönliches Geschenk ♥♥♥
    Klasse hat deine Tochter das gemach!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,

    Nina tritt in Mamas Fußstapfen!! Ein wunderschönes Kissen - und noch schöner, dass es so sehr geliebt wird!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut Nina auch sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Wow....was für ein tolles Kissen...und durch die Handstickerei einfach einzigartig.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. So ein liebevolles Geschenk! Das Kissen ist sehr hübsch und der gestickte Namenszug einfach nur klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hat Nina aber superschön gestickt und genäht! Kein Wunder, dass die Kleine nicht mehr ohne sein will! Richte Nina bitte herzliche Grüße aus, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina hat mitgelesen und grüßt ebenfalls !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    bin ja ein ganz grosser Fan von Handstickerei! Finde es ganz zauberhaft und bin mir sicher, das Kissen wird ein langer Wegbegleiter!!!
    Viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sehr schön !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen