Mittwoch, 14. Oktober 2015

Beanie und Halssocke zum Geburtstag

Gestern hatte ich euch ja schon von dem Geburtstagsbesuch aus Hamburg erzählt und
das wunderschöne Kissen gezeigt, was Nina gemacht hat.

Ich habe dem Geburtstagskind außer der Feier mit Geburtstagskuchen 
und allem drum und dran natürlich auch noch eine genähte Kleinigkeit geschenkt,
eine Wende-Beanie und eine Wende-Halssocke,
natürlich mit Pferden und auch mit rosa.
 Leider habe ich die Seite fotografiert,
auf der die Pferde Kopf stehen
Die andere Seite ist besser.  ;-)

Das schöne Set ist genau das Richtige für kühle Herbsttage in Hamburg.

Und ich schicke es jetzt zum AfterWork-Sewing,
zu Meitlisache
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Sehr schönes und nützliches Set. Tolle SToffe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas kann man immer brauchen und es sieht hübsch aus. Ist bestimmt gut angekommen beim Geburtstagskind.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Geschenke, gestern wie heute! Das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut und kommt wieder :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich schon, aber erstmal besuchen unsere Kids die anderen in Hamburg.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Schöne Geschenke, da kann der Winter kommen.
    Bei uns hat es heute morgen sogar schon geschneit. Und wir wohnen nicht in den Alpen, sondern an der Mosel!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee haben wir zum Glück noch nicht, aber der Regen hört einfach nicht mehr auf.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sehr hübsche Sachen sind das geworden! Ich bin auch gerade dabei, Beanies zu nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf deine Beanies.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Das Set ist sehr schön und der Pferdestoff gefällt mir auch sehr, Beanies möchte ich auch mal nähen, habe ich noch nicht versucht,
    liebe Grüße von Miri
    PS : Heute hat hier bis Mittag Schnee gelegen,,,das braucht jetzt noch niemand : (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee braucht jetzt wirklich noch keiner. :-(
      Beanies sind gar nicht schwer zu nähen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen