Dienstag, 8. September 2015

Stifterolle zur Einschulung

Am Rückreisetag aus unserem Urlaub waren wir gleich 
auf einer Einschulung bei Freunden eingeladen.

Dafür hatte ich vor dem Losfahren bereits eine Stifterolle in der 
Lieblingsfarbe des Schulstarters genäht und mit Stiften gefüllt.

Dazu haben wir noch einen Gutschein von einem Spielzeugladen gelegt,
damit noch ein sehnlicher Wunsch erfüllt werden kann.

Alles Liebe zur Einschulung und viel Spaß in der Schule, Mika !

Ich schicke die Stifterolle jetzt zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT,
zur Sternenliebe und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ellen,
    wie süß und der Stoff kommt mir so bekannt vor ; )) Ich sage nur schicke Schuhe ; )))
    Das ist ein schönes Geschenk für den keinen Schulanfänger. Hab einen schönen Tag und
    sei ganz lieb gegrüsst von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Miri,
      der Stoff ist aber auch zu schön, genau wie deine Schuhe. :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. So eine stylische Stifterolle ist wirklich ein tolles Geschenk zur Einschulung!
    Ich hoffe Mika hat ganz viel Freude daran... :D
    Liebe Dienstagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ein prima Geschenk zur Einschulung. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ellen,
    das ist ein schönes Geschenk zur Einschulung. Da wird sich der Erstklässler sich sicher gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ellen,
    die Stifterolle ist wirklich sehr schön geworden. Da wird sich das I-Dötzchen aber sehr drüber gefreut haben.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolyn,
      da musste ich erstmal googeln, was ein I-Dötzchen ist. :-) Wieder was dazu gelernt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ein schönes Geschenk für einen Erstklässler. Mein Neffe hatte heute seinen ersten Schultag. Sein Geschenk bekommt er erst. leider keine Stifterolle. Aber ich sollte wirklich mal eine nähen. STeht schon so lange auf meiner langen Näh-Liste ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stifterollen sind sehr praktisch und schöne Geschenke !
      Meine Tochter hat auch eine für Pinsel.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Praktisch und schön.
    Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, vor allem die Farbe! Tolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Mensch......ewig schon will ich schon so was nähen! Toll sieht die aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann leg mal los ! Ich bin gespannt auf deine.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Was für eine wunderbare Idee! Ist sehr schön geworden und ich wette, die Freude war riesengroß! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen