Donnerstag, 3. September 2015

Sternen-Legera

Nachdem mein letzter Versuch, mir eine schöne Legera zu nähen, gescheitert ist, 
habe ich es gleich nochmal mit einem Stoff versucht, 
von dem ich sicher war, dass er mir steht.

Es ist ein ganz leichter Batik-Viskosejersey mit Sternen,
der super angenehm zu tragen ist.

Manchmal trage ich die Legera lässig über der Hose und
manchmal stecke ich es vorn in die Hose, damit man meinen Lieblingsgürtel sieht.

Über dieses Shirt muss ich auch nicht lange nachdenken.
Es macht mich einfach happy !

Jetzt schicke ich es zum RUMS,
und zu SantaLucia.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Superschön! Das ist ein wahnsinnig toller Stoff! Wo du die ganzen Traumstöffchen immer auftreibst! Echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schönen Stoffe springen mich einfach an und wollen mit. ;-)
      Dass ich dafür gar nichts kann, versuche ich auch immer meinem Mann zu erklären.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Das ist ein toller Stoff, der würde mir auch für ein Shirt gefallen! :-) Blau steht mir auch gut und Sterne lieb ich auch! Viel Spaß beim Ausführen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt und tolle Bilder ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse!!!!!MENSCH - ich habe auch noch so einen Sternenstoff im Stoffschrank lagern.......du hast mich echt inspiriert......ich glaube, den werde ich bald verarbeiten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf dein Sternenshirt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sieht toll aus und steht dir wunderbar! Es macht spass zu sehen, wie wohl du dich mit deinem neuen Shirt fühlst!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja richtig im " T-Shirt -Näh-Rausch". Toll, wie viele verschiedene Variationen du jetzt hast. Mein Maschinchen stand jetzt so lange still, ich kann es selbst kaum glauben. Aber ab nächster Woche wird bei mir auch wieder genäht. Versprochen 😊
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, was du so alles nähen wirst !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    schon wieder ein tolles Shirt. Es steht dir ausgezeichnet. Was bei mir an erster Stelle steht, dass nähen der Taschen ist bei dir das Nähen der vielen Shirts. Bin mal,gespannt wie deine Herbstsachen aussehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taschen habe ich auch schon so viele genäht. Ich mache beides gern.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ja mit DIESEM Stoff muss es einfach toll werden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. schön schaut dein Shirt aus. Hinten länger, dass mag ich auch immer gern.

    AntwortenLöschen
  10. ich find beide tragevarianten klasse. und stimmt schon, die farbe steht dir wirklich besser. alles richtig gemacht.
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist deine Legera geworden. Und das Stöffchen ist echt ein Traum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen