Donnerstag, 17. September 2015

neue Kissen für die Couch

Gleich das Wochenende nach unserem Urlaub war Hoffest bei 1001Naht,
einem Patchwork-Laden, der früher mal in Berlin war.
Leider ist er schon seit ein paar Jahren in Königs-Wusterhausen bei Berlin,
was so weit von mir weg ist, dass es ein richtiger Ausflug wird.

Dort hatte ich ein paar lustige Kurse und habe immer schöne Stoffe geshoppt.

An diesem Tag bin ich natürlich auch wieder fündig geworden.
Den Stoff fand mein Mann auch gleich toll. 
Also haben wir ein Stück mitgenommen und ich habe uns  
-passend zu unserem Bild über der Couch- 
wunderschöne neue Kissen genäht.


Ich habe den tollen Stoff mit einem roten Stoff umrahmt.
Mehr war auch nicht nötig, um ihn in Szene zu setzen.

Ich freue mich schon aufs Einkuscheln auf der Couch !

Für meine Freundin habe ich auch einen süßen Stoff gefunden
und ihr passend dazu einen Spruch gestickt.

Sie hat sich sehr darüber gefreut und
ich bin gespannt, was sie daraus machen wird.

Jetzt schicke ich alles zum RUMS,
zu crealopee und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Hihi, ein hübsches Geschenk! Und deine neuen Kissen passen wirklich ganz toll zum Bild :-) Gut kuschel!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk, vor allem der Spruch! Und Kissen passen echt zum Bild!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    die Kissen sind richtig toll, mit dem roten Rahmen, kommt der wunderschöne Stoff toll zur Geltung. Das Geschenk für deine Freundin, toll, der Spruch Hammer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hingucker -Kissen und ein wirziges Geschenk.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so hübsche Kissen gemacht die so wunderbar auf deine Couch passen, da macht das kuscheln bestimmt noch mehr Spaß :) Das Geschenk für deine Freundin finde ich super. Der Stoff ist so süß und der Spruch genial.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. die kissen sind gaaanz toll und der spruch ist der oberhammer**********++lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Die passen ja perfekt auf euer Sofa! Da kann ja das Kuschelwetter jetzt kommen... ;-)
    Das Geschenk für deine Freundin ist richtig klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    Glückwunsch zu deinen tollen Kissen, sag mal,sind das kleine Mohnblumen?
    Der andere Stoff ist ja auch süß und der Spruch herrlich ; )))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz viele kleine Mohnblumen.
      Und an beiden Stoffen konnte ich nicht vorbei gehen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen,
    das ist ja ein tolles Geschenk. Aber deine Kissen sind wunderschön. Da könnt ihr im kommenden Winter richtig gut kuscheln.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Die Kuschelkissen sind toll geworden und passen prima zur Couch. Der Spruch für die strickende Freundin ist klasse, sicherlich hat sie sich mega über das Geschenk gefreut. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Die Kuschelkissen sind toll geworden und passen prima zur Couch. Der Spruch für die strickende Freundin ist klasse, sicherlich hat sie sich mega über das Geschenk gefreut. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen