Donnerstag, 10. September 2015

Monatsrückblick August

Dieses Mal bin ich zwar etwas spät dran,
aber ich zeige euch heute nochmal meinen August.

Mamawerk hatte die tolle Idee, einen Monatsrückblick zu machen
und dafür eine Linkparty eingerichtet.
Gern bin ich auch wieder dabei.

Mein persönliches Lieblingsstück im August war das Kleid,
was ich mir kurz vor meinem Urlaub genäht und mitgenommen habe.
Ich habe es zu der tollen Aktion This is not okay! von mamimade geschickt.

Außerdem habe ich mir noch zwei Kimono Tees genäht,
eins als Shirt und eins als Bluse.

Dann hat Nina für den Urlaub eine neue Shorts bekommen,
der Hund ein neues Kissen und
damit er sie besser auf dem Fahrrad transportieren kann.

Dann habe ich für zwei Freundinnen wunderschöne Taschen 
und für eine Kundin einen tollen Beutel genäht.

Und dann waren noch die Finals der KSW

Mir macht es richtig Spaß, alle Sachen nochmal anzuschauen.
Ich hoffe, es geht euch genauso.

Da einige Sachen auch für mich waren,
schicke ich sie alle jetzt zum RUMS,
zu Mamawerk
und weil ich mich darüber so freue auch zum Freutag.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Du warst ja unglaublich fleissig und hast tolle Sachen genäht, im gegensatz zu mir...
    Dein Ferien-Kleid steht dir auch sehr gut und sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick! Mein Favorit ist und bleibt die Strandmuschelhülle! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick.
    Leider habe ich für den August gar nichts vorzuweisen :(((
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf deinen September !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Hallo Ellen,
    da warst du ja echt fleißig. Eine schöne Auswahl deiner genähten Sachen. Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,

    Dein Rückblick hat sich aber auch sowas von gelohnt!!! Tolle Sachen hast Du gemacht und so viele... Und dann auch noch in Urlaub gewesen - da frage ich mich oftmals, wann und wie ihr das alles schafft!?

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte vor meinem Urlaub mal wieder einen Näh-Flash und konnte euch dann während meines Urlaubs genähte Sachen zeigen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    du oberfleißige Näherin, hast du alles sehr schön gemacht, dein Sternenshirt , dein Kleid und die " Schildkröte"...ach, einfach alles ; ))
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich freue mich, dass dir meine "Schildkröte" und die anderen Sachen so gut gefallen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Toll, was in nur 4 Wochen alkes passiert. So schöne Dinge hast du da gezaubert. LG maika

    AntwortenLöschen