Dienstag, 1. September 2015

Legera auf Abwegen

Bei Stoff & Stil habe ich einen tollen Sweat-Stoff gefunden, 
mitgenommen und mir daraus noch eine Legera genäht.

Leider habe ich die Rechnung ohne meinen Mann gemacht,
der weder diese Art Stoff mag, noch die Farbe.

Er meinte nur : "Die Farbe tut gar nichts für dich."
Na, wer kennt diesen Satz ?
 Ein wenig unsicher war ich ja vorher schon, ob es mich nicht zu blass macht.
Aber nach dem Spruch von meinem Mann ziehe ich es sowieso nicht an.
Eigentlich greife ich ja auch eher zu kräftigeren Farben, am liebsten blau.
Aber mir gefiel es so sehr, dass er ein wenig golden glitzert.
Als meine Freundin hier zu Besuch war, 
war sie gleich total begeistert von dem Shirt, 
hat es anprobiert, für toll befunden und mitgenommen. 
Ich freue mich total darüber 
und schlüpfe wieder in "meine" Farben.

Jetzt schicke ich es zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT
zu crealopee
und zu SantaLucia.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ich find ja es steht euch beiden ;-) Bin ja auch blond und trage hellgrau sehr gerne obwohl ich ein buntes Huhn bin ;-) Dann vielleicht mit Tuch oder Kette. Aber der Stoff ist toll und das Shirt steht deiner Freundin super gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Stoff auch so toll und freue mich, dass es meiner Freundin so gut gefällt.
      Mit einem bunten Tuch wäre es bestimmt gegangen, aber es hätte wahrscheinlich doch eher im Schrank gelegen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Der Stoff ist aber toll. Ich hab den mit Silber :-) Und deine Freundin ist bestimmt sehr glücklich.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den Stoff bei dir auch schon gesehen und toll gefunden.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. passt euch beiden gut! Ab und zu muss es doch mal dezent sein :S Bei mir ist auch vieles bunt... aber nachdem du, so wie ich, blond und eher heller bist, macht es uns blaß - da hat dein Mann schon recht... Aber so was will man ja nicht hören ;) ich finde trotzdem dass es dir steht!!
    Toll dass es deiner Freundin gefällt und es ihr passt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dezent heißt bei mir unifarben, aber nicht hell.
      Ich möchte ja auch nicht blasser wirken als ich bin.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Also Deinem Mann kann ich da nicht zustimmen. Freilich Blautöne sind bei Blonden immer besser, aber man wird doch auch mal was farbloseres tragen dürfen, ohne abgewatscht zu werden. Männer! LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Moment ist das schon blöd, aber eigentlich bin ich froh, dass er mir ehrlich sagt, was ihm gefällt und was nicht.
      Und wenn meine Freundin so glücklich mit ihrem neuen Shirt ist, freue ich mich auch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ach wie schön, dass das Shirt nun nicht im Schrank liegen bleibt. Denn eigentlich ist es wunderschön. Ich muss jedoch zugeben, dass es mir an deiner Freundin auch besser gefällt als an dir. Und mit Männern und ihren Kommmentaren ist das ja immer so eine Sache. ;-) Mir ist es lieber, er ist ehrlich und ich kann mich auf seine Aussagen verlassen. Wenn uns noch nicht mal unsere Männer ehrlich sagen, wie wir aussehen, wer soll es dann machen?

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch am liebsten ehrliche Kommentare !
      Und wenn sich andere so freuen, freut mich das ja auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ein tolles Shirt. Und wenn sich nun deine Freundin darüber freuen kann, ist es doch auch toll.
    Bei mir ist es auch so eine Sache mit dem grau, nicht jedes Grau steht mir. Ich finde es gut, dass dein Mann so ehrlich zu dir war.
    Vielen Männern sind modische Dinge eher egal.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann macht schon gut mit. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    auch wenn Du das Shirt nun nicht selbst trägst, es sieht sehr hübsch aus, Deiner Freundin steht es sehr gut und du hast ihr eine Freude gemacht.
    Das ist doch toll!
    LG
    marle

    AntwortenLöschen
  8. Hihi....wie nett! Deine Freundin sieht damit sehr gut aus, und GLÜCKLICH! Perfekt! Mir persönlich wäre es bissi zu unbunt - aber es sieht sehr edel aus, und steht deiner Freundin richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sind alle glücklich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen,
    das Shirt ist schön schlicht. Es steht deiner Freundin gut .Bei dir selber mag ich auch ein bisschen Farbe lieber.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Schönes Shirt! Ist doch toll, dass es eine Besitzerin gefunden hat, die damit sicher sehr glücklich ist, wenn es dein Mann damit schon nicht war.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Auf dem Photo sieht das unbunte Shirt gar nicht so schlecht aus. Mit Sonne und gebräunter Haut kann man fast alles tragen. Aber Dein Mann wird sicher recht haben. Er kennt Dich in natura. Freu Dich, dass er Dir seine ehrliche Meinung sagt. Auch Männer haben ein Gefühl für Farben und Farbkombinationen. Und Deiner Freundin steht es auf jeden Fall hervorragend.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie trägt es auch sehr gern.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen