Dienstag, 29. September 2015

Kissen zum 40.Geburtstag

Eine liebe Freundin von mir hatte letzte Woche ihren 40.Geburtstag.

Als Geschenk habe ich ihr ein neues Kissen gestickt und genäht,
weil sich ihr Sohn das Kissen vom letzten Weihnachten unter den Nagel gerissen hat.
 
Ich habe extra Mädchenfarben genommen, damit es dieses Mal sicher ist.

Und über den Spruch hat sie sich auch sehr gefreut.
Auf dem neuen Liegestuhl, den sie auch zum Geburtstag bekommen hat,
 macht es sich besonders gut und wurde am nächsten Tag gleich eingeweiht.
Ich wünsche ihr viele schöne Kuschelstunden !

Jetzt schicke ich es zum creadienstag,
zu HoT,
zur Kissenparty und

LG Ellen




 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,liebe Ellen,
    ein tolles Geschenk für deine Freundin , hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hihi, mein jüngerer Sohn hat auch so ein einnehmendes Wesen ;-) er würde aber auch vor rosa nicht zurückschrecken wenn etwas besonders bequem ist *lach* Ein sehr hübsches Geschenk!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob sie dieses Kissen verteidigen kann. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Toller Spruch - und superschönes Kissen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Kissen, da wäre ich auch gerne deine Freundin :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´ noch Platz für Freunde. :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Das ist ja ein tolles Kissen zum 40igsten!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk ♥
    Cooler Spruch... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Geschenk, und der Spruch erst!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist gut. Das Kissen als Geburtstagsgeschenk auch. Gefällt mir. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes GEschenk und der Spruch gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein schönes Geschenk. Der Spruch ist total cool.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Damit kann deine Freundin jetzt mit 40 wunderbar chillen und über die "attitude" in den nächsten 40 Jahren philosophieren. Sieht richtig stark aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war der Plan. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Ein wunderschönes Kissen! Wirklich ein tolles Geschenk!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. echt cool :) und der Spruch ist super :) Mir hat der 40er richtig Weh getan ;(
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er ! Mir hat die 30 mehr weh getan als die 40. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Tolle Stickerei für so einen Geburtstag! Ich grübele gerade, hast du nicht mal eine ähnliche stickdatei gehabt? Das Bild mit diesem Schriftzug kommt mir irgendwie bekannt vor, das hat mir schonmal so gut gefallen...
    Liebe agrüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stickdatei ist von Urban Threads. Von denen habe ich ganz viele Dateien, weil mir die Schrift auch so gut gefällt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Liebe Ellen,
    das ist ja ein sehr schönes Kissen. Ein richtiges Geschenk für deine Freundin. Da wird sie sicher sehr gefreut haben. Ebenfalls ist es eine schöne langlebige Erinnerung an den 40zigsten Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, dass sie dieses Kissen verteidigen kann. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Ein tolles Geschenk. Aber auch Männer sind heute nicht mehr so farbfixiert. Wer weiss, wann das nächste Kissen benötigt wird. Da wird Dir aber bestimmt wieder was tolles einfallen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen