Freitag, 4. September 2015

Freutag mit Teaser

Heute freue ich mich, weil ich wieder bei der KSW dabei bin.

Es ist schon die 12. ihrer Art,
aber dieses Mal wurden die Teilnehmer nicht ausgelost,
sondern die ersten 20, die sich verlinkt haben, sind dabei.

Ich war zum Glück schnell genug.

Heute zeige ich euch schon mal einen kleinen Teaser !

Und das Finale der KSW 12 gibt es am 22.9.2015.

Meinen Teaser schicke ich jetzt erstmal zum Freutag

und wünsche euch ein tolles Wochenende !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Oh wie spannend. Ich denke spontan an ein Täschchen. Stimmt's? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als wenn ich das verraten würde. ;-)
      Du musst du schon noch ein wenig warten.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hmmmmm....grübel....ich bleibe dran!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert aber noch ein wenig.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    da bin ich ja mal gespannt was du da so zauberst. ich bin noch in der Überlegungsphase.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis mir etwas eingefallen ist.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Hä? Was ist denn das Weiße da?
    Also, da bin ich mal echt gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als wenn ich das schon verraten würde. ;-)
      Du musst dich noch etwas gedulden.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen