Dienstag, 22. September 2015

Finale KSW 12

Heute ist das Finale der KSW 12 bei appelkatha !

Ich war wieder mit dabei und habe mich sehr gefreut.

Aber als der Stoff hier ankam, war ich einen Moment ratlos,
was ich aus ihm machen könnte, weil er mir so gar nicht gefällt.

Doch dann hatte ich eine tolle Idee
und habe mich an meine Stickmaschine gesetzt.

Und hier mein Ergebnis !

Da es farblich überhaupt nicht zu uns passt,
wird es wahrscheinlich in mein Fach im Kreativcafé wandern.

Jetzt schicke ich es erstmal zu appelkatha,
zu HoT,

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hey, was fällt dir ein? Der Stoff ist wunderschön! Spaß beiseite, darum gehts ja bei der KSW: Aus einem seltsamen Stoff etwas super kreatives (im besten Fall) herstellen und das hast du geschafft ;-)
    Danke fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war dieses Mal eine echte Herausforderung, aber dadurch hat es auch richtig viel Spaß gemacht.
      Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Das Kissen ist sehr schön geworden. Vielleicht kannst Du es ja verkaufen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass du aus dem Stoff das Beste gemacht hast, ich könnte mir vorstellen, dass er jemandem ganz besonders gefällt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Kissen ist toll! Und da findet sich sicher ein Abnehmer dafür, bei uns würde es auch nicht reinpassen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, du hast die Challenge der KSW verstanden und bestanden. Supi! Aber in Kombination mit dem gelben Stoff und der Stickerei wirst du sicher einen Fan für dein Kissen finden.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen macht gute Laune! Das sollte doch schnell einen Abnehmer finden!!

    Liebe Grüße
    Janka
    herzkeks.mama-cafe.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Stoff wäre für mich auch eine Herausforderung gewesen. Aber du hast es toll gelöst und wirst bestimmt bald einen Abnehmer dafür finden.
    Leebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. So schlecht finde ich den Stoff gar nicht, auch wenn ich lila überhaupt nicht mag. Wahrscheinlich hätte ich ihn mit viel türkis und pink kombiniert. Deine Variante des Kissens ist auch suuper und mit der schönen Sticki auf der Vorderseite sehr wertig!
    Ein solches Stöffchen ist wahrlich eine Herausforderung : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kissen find ich echt schön! Da findet sich sicher wer bei dem es passt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Kissen sehr schön :) Da wird sich sehr schnell jemand finden der es haben will :)
    Die Stickerei ist toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Da ist dir doch etwas tolles für diesen Stoff eingefallen.
    Mit Lila und Co habe ich auch so meine Probleme... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Witzig - mir fiel spontan ein Kissen ein, als ich den Briefumschlag von Appelkatha in der Hand hielt --- und weil mich der Stoff regelrecht nach Kissenhülle anschrie, dachte ich: hm, das macht bestimmt schon jemand anderes...also: ne andere Idee musste her - lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fiel erstmal gar nichts dazu ein. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Guten Morgen liebe Ellen!
    dein Kissen ist sehr gelungen und der gelbe Stoff passt sehr gut dazu. Die Stickerei gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Die KSW ist immer wieder in der Unsetzung eine Herausforderung.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Und das Kissen findet bestimmt auch einen Liebhaber, da bin ich mir sicher ;-).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. da geht die sonne auf :-) wunderschön umgesetzt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Kissen! Das ist dir ganz wunderbar gelungen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist aber wirklich etwas schwierig, hast du aber toll gemeistert!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ellen,
    Du hast den Stoff wirklich wunderschön in Szene gesetzt. Ich hätte da auch erst mal in mich gehen müssen. Aber leider habe ich momentan keine Zeit für solche Aktionen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. ... da hast du ja was Schönes gezaubert, bei dem speziellen Muster....; )) hast du ein schönes Kissen genäht und gestickt ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen