Dienstag, 25. August 2015

Stoffschätzchen für eine Freundin

Eine liebe Freundin von mir hat sich in meine Tasche verliebt,
die ich euch HIER schon gezeigt habe, mein Stoffschätzchen.

 Um ihr auch ein Unikat zu nähen, haben wir in meinem Stoffschrank nach einem 
passenden Stoffschätzchen für ihre Tasche gesucht und sind fündig geworden.
Die Hauptstoffe sind wieder die tollen Taschenstoffe von Farbenmix und
 für die Träger und die Innentasche habe ich wieder den Herzstoff genommen.
 Diese Tasche wird meiner Freundin jetzt nach ihrem dem Urlaub 
den Weg zur Arbeit verschönern und ich wünsche ihr viel Freude damit.
Jetzt schicke ich das Stoffschätzchen zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge
zu HoT,
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk!
    Danke das du es uns noch gezeigt hast... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Tasche für deine Freundin geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch schön. Tolle Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Die ist wunderschön! Du bist eine tolle Freundin!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles und schönes Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    dass ist ja wieder eine tolle Tasche geworden. Das glaube ich, dass deine Freundin sich sehr gefreut hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hallo Ellen,

    ein wunderschöner moderner Shopper...kein Wunder das die Beschenkte sich darüber sehr gefreut hat!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    du Nähkünstlerin, da hast du ja wieder ein seeehr schönes Täschle genäht und
    deine Freundin ist glücklich.Der schöne gemusterte Stoff ist ein Träumsche ,
    ganz liebe Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich freue mich sehr über deine lieben Worte !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Eine tolle Tasche, genau die richtige Größe. Und Deine Freundin sieht auch sehr glücklich damit aus.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,
    das Stoffschätzchen sieht toll aus! Ich hoffe mir endlich meines nähen zu können.... den Schnitt habe ich sogar schon auf Papier geschnitten... das schlimmste für mich ist, mich für die Stoffe zu entscheiden! hahahh....
    Super schönes Geschenk von dir! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      dann bin ich gespannt auf deine Version !
      Der Schnitt ist echt toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen