Dienstag, 18. August 2015

Schönes für den Lieblingshund

Kurz vor dem Urlaub bekommen alle neue Sachen.

Also habe ich beschlossen, dass unser Hund einen neuen Bezug fürs Hundekissen bekommt. 
Der alte war schon ziemlich kaputt und außerdem hässlich braun und langweilig.

Wir haben einen tollen bunten Stoff gefunden,
 aus dem ich dann noch schnell vor dem Urlaub einen Bezug genäht habe.
 Und so schnell konnte ich gar nicht schauen
 wie der Hund auf dem Kissen lag
 und es zurück erobert hat.

Jetzt schicke ich es zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT,
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Mei, wie schön!!!! Bei dir möchte ich auch Hund sein! Der Stoff ist HAMMER! Genau mein Ding! Und sein Ding wohl auch!!!! Dieser Hundeblick sagt ja wohl alles!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr gefällt es auch richtig gut.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wirklich hübscher Stoff, den du da gewählt hast! Aber ihr habt ja auch was davon: einen zufriedenen Hund auf einem hübschen Kissen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das und alle sind glücklich.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Der Hund hat einen ausgezeichneten Geschmack! :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. süß ;) schön dass der Hund den neuen Bezug gleich so akzeptiert hat :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Da hast du ja wohl alles richtig gemacht, wenn der Familienhund so glücklich drein schaut... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht ganz so aus.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. So ein hübscher Kissenbezug! Und so einen süßen Hund habt ihr! Der sieht auf seinem neuen alten Kissen sehr zufrieden aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir gut vorstellen, das das Hündchen ;-) da sehr gern drauf liegt, toller Stoff! Meine Katzen lieben meine selbst genähten Teile auch immer am meisten, selbst, wenn es nicht für sie gedacht ist;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders, wenn es nicht für sie gedacht ist, liegen sie so gern darauf. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    euer Hund hat es ja schön , so bunt und kuschlig, hast du schön gemacht !!! Genieße noch den Urlaub, ich schicke dir viele
    Grüße , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich freue mich über deine lieben Grüße !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. So etwas hat ein Lieblingshund sich verdient!
    Sieht toll aus!
    Erholt euch gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja mal toll aus, so ein schönes großes Kissen und der Stoff ist ja noch toller ! Lach! Es macht soviel spaß den Hund auf diesem Kissen zu sehen, da gibt es gleich gute Laune!
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    da hat euer Hund es ja sehr bequem und dazu noch ein so schönes Kissen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie fühlt sich auch sehr wohl !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Hallo Ellen,
    sehr schöner Stoff für das Kissen, dachte erst an einen kleinen Hund und ein kleines Kissen, aber die sind ja beide groß!
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beide sind schön groß. :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Ein tolles Kissen und ein sehr hübscher Hund! Unsere Hündin hat mittlerweile ihren eigenen Sessel, so ein Kissen hatten wir auch mal, aber das hat sie nie genutzt -,- Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere hat einen Korb mit Stoffkissen im Wohnzimmer und dieses Kissen im Büro.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen