Freitag, 28. August 2015

Freutag mit Gewinn

Heute bin ich mal wieder beim Freutag dabei !

Ich freue mich,

weil ich bei Beate eine Ausgabe ihres neuen Buches gewonnen habe.

Sie macht so schöne Schnitte und ich durfte auch schon einmal für sie probenähen. 

HIER hatte ich euch die hübschen Täschchen gezeigt. 

Da freue ich mich sogar ein wenig, dass unser Urlaub morgen vorbei ist
und ich bald wieder an meine Nähmaschine kann. 

Wie immer fahren wir morgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause.

Unser Urlaubszuhause ist zwar sehr schön, 
aber Zuhause ist es doch am schönsten. 
Wenn nur die lästige Arbeit und Schule nicht wäre. ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen 


Kommentare:

  1. Gratulation zum Gewinn. Morgen eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    das ist aber ein schöner Gewinn!
    Für morgen gute Fahrt, wir sind gestern angekommen und versuchen jetzt langsam wieder in den Alltag zurück zu kommen :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem wieder in den Alltag finden, ist jedes Jahr so schwer.
      Und trotzdem freue ich mich.
      Euch noch ein schönes letztes Ferienwochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das sieht nach tollem Gewinn aus...
    Bei uns geht der Urlaub erst los am WE.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Freude beim Nachnähen der Täschchen to go... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, und gutes Ankommen im Alltag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag und in deine Näherei. Genießt den letzten Abend und kommt gut nach Hause.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      wir werden den letzten Abend in Grömitz hoffentlich ohne Regen bei "Ostsee in Flammen" genießen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Was für ein schöner Gewinn! Glückwunsch dazu!! :)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen