Dienstag, 4. August 2015

Finale KSW 11

Heute ist das Finale der 11.KSW beim Hauptstadtmonster !

Der Stoff war dieses Mal eine Herausforderung,
nicht wegen des Musters, sondern wegen seiner Beschaffenheit,
denn er ist zu 80% aus Polyester und zu 20% aus Baumwolle.

Bei der Sommer Blog Party 2015 habe ich HIER eine tolle Anleitung für eine Flaschenhülle gesehen.
Dafür kam mir der Stoff gerade recht.
Innen habe ich sie mit Wachstuch gefüttert und als Vlies Thermolam genommen.
An der Lasche habe ich noch eine KamSnap angebracht.

Jetzt schicke ich sie zum KSW-Finale,
wo es alle Ergebnisse zu sehen gibt,

zu HoT,
zu crealopee,
zu Appelkatha und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wow, super Idee! Kühlt die Hülle, wenn du sie vorher in den Kühlschrank legst?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, deshalb habe ich Wachstuch und Thermolam genommen.
      Ich werde es mal testen, bevor ich sie verschenke.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Schöne Idee! Mus ich unbedingt auch mal nähen :-)!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Die ist richtig schön geworden. So eine könnte ich auch noch brauchen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los. Die geht ganz schnell.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das ist echt eine Klasse Sommeridee! Wenn die noch zu schließen ginge hält sie die Temperatur bestimmt noch besser.
    Bin auf deinen Testbericht gespannt.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch überlegt, es aber erstmal mit einer KamSnap versucht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Servus Ellen!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und die nette Einladung zu deiner Linkparty. Dieser bin ich soeben gerne nachgekommen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      das freut mich sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    da hast du ja auch eine tolle Idee gehabt. Die Flaschenhülle sieht sehr gut aus. Ist im Sommer sicher gut zu gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, denn sie soll ein Geschenk werden.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. eine tolle Idee... Ich hatte das gleiche Problem wegen der Stoffbeschaffenheit...
    Gefallt mir echt gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Tasche hast du gezaubert und bei den Temperaturen kann ein gekühltes Getränk nicht verkehrt sein.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! ♡♡♡
    Das ist was für hier auf Arbeit. Damit wüsste jeder genau: das ist meine!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann näh dir doch auch eine. Geht ganz schnell.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Super Idee, um Flaschen nicht so "nackt" verschenken zu müssen!

    Liebe Grüße
    Janka
    herzkeks.mama-cafe.de

    AntwortenLöschen