Mittwoch, 19. August 2015

Finale beim Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu

Heute ist Finale beim Kreativblogger-Wichteln von LunaJu !

Mein Wichtel war Melanie / Frau Locke und
sie hatte die coole Idee, einem Pool ein zweites Leben einzuhauchen und mir aus ihm eine Badetasche zu nähen.
Aussen hat sie auf einer Seite eine Tasche angebracht und
auf der anderen Seite Herzen appliziert.

Außerdem habe ich von ihr einen super leckeren Tee mit einer schönen Tasse, ein Sprudelbad und eine gefilzte Erdbeere bekommen.

Richtig toll finde ich allerdings die Schrankknöpfe,
für die ich sicherlich einen tollen Platz finden werde. 
Vielen lieben Dank, Melanie !


Ich durfte Heike bewichteln, die im Gegensatz zu mir eher praktisch und so gar nicht verspielt ist.

Eine Weile habe ich überlegen müssen, womit ich ihr wohl eine Freude machen könnte.
Dann hatte ich die Idee, ihr ein Set für ihren Nähplatz zu nähen.

Da sie es bunt mag, habe ich in meinen Stoffschätzen gesucht
und einen bunten Batikstoff gefunden.

In dem Set ist ein großes Utensilo für Nähkram,
 ein kleines Utensilo als Auffangbehälter für die Overlock,
eins von meinen gestickten Nadelkissen, die ich euch HIER schon gezeigt habe,
und dann habe ich noch vier praktische Näh-Gewichte, eine Schere, sonnengelben Baumwolljersey,
zwei Konen Garn und Nervennahrung dazugelegt. 
  Und dann habe ich alles hübsch verpackt und losgeschickt.


Ich hoffe, Heike hat viel Freude mit meinem Wichtelpaket !

Jetzt schicke ich alles zu LunaJu
der ich für die tolle Organisation danke, es hat viel Spaß gemacht, 

 zum AfterWorkSewing
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen, danke, dass du beim Wichteln dabei warst!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die tolle Organisation !
      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,
    das ja mal cool, ne Tasche aus Pool :-D
    Viel Freude damit !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du ausgepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    du hast wirklich tolle Sachen bekommen. Und Heike wird sich sicher auch über den Inhalt ihres Pakets gefreut haben.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns beide sehr gefreut.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Toll, toll, toll - war eure Wichtelaktion! Richtig schön ist das, was du verschenkt hast, und ausgepackt hast du ja auch super Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Die Sachen, die du verpackt hast, hab ich schon bei Heike bewundert. Die Pooltasche ist ja witzig… und die Tasse hab ich auch!
    VLg julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,

    das hast du ja eine tolle Tasche bekommen. Auf die Idee aus einem ehemaligen pool eine Tasche zu nähen wäre ich nie gekommen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch nicht auf diese Idee gekommen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Das mit dem Pool ist ja eine lustige Idee.
    ich hoffe Du kannst die tasche noch nutzen...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich. :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. liebe Ellen,
    eine tolle Idee mit der Tasche - wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,
    vielen Dank nochmal für das tolle Wichtelpäckchen mit lauter praktischen Sachen. Es ist alles in Gebrauch, wirklich!
    Die Tasche, die du bekommen hast, ist ja witzig!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich freue mich, dass dir die Sachen gehalten und in Gebrauch sind !
      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für doch zu nähen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Hallo Ellen,

    schön, dass du auch ein Paket bekommen hast, was dir gefällt.
    Tolle Sachen hast du auch der lieben Heike geschickt - schön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ellen,
    auch du hast ein schönes Päckchen bekommen, aber was du verschenkt hast ist einfach super schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Die Pool-Tasche ist cool. Und deine Werke habe ich schon bei Heike bewundert. Echt toll geworden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  14. Puh, gut, dass dir die Tasche gefällt... Und die Schrankknöpfe natürlich :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total toll ! Von den Knöpfen brauche ich noch mehr, glaube ich. :-)
      Nochmal lieben Dank !
      LG Ellen

      Löschen