Mittwoch, 12. August 2015

cooler Beutel

Eine liebe Kundin hat sich einen coolen Beutel für Konzertbesuche gewünscht. 

Den tollen Stoffe hatte ich mal bei Stoff & Stil mitgenommen
ohne zu wissen wofür. Jetzt weiß ich es.  ;-)
Der Stoff hat ihr schon gut gefallen und 
von dem fertigen Beutel war sie total begeistert.

Vor allem, weil ich ihn innerhalb eines Tages fertig hatte,
damit sie ihn noch vor ihrem Urlaub und dem nächsten Konzert bekommt. 
Ich wünsche ihr viel Spaß damit 

und schicke ihn jetzt zu Taschen und Täschchen
und zu crealopee.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    Der Beutel ist ja superschön geworden. Ich wünsche euch weiterhin einen sehr schönen, erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel rockt! Mir würde er auch sehr gut gefallen, toller Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de12. August 2015 um 11:54

    Der Stoff ist wirklich toll...den hätte ich auch einfach mal so mitgenommen...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Beutel! Der Stoff ist wirklich toll! Den hätte ich auch genommen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja wirklich der Hammer!
    Wäre an einer Handtasche sicher auch toll... Seufz, und wieder was gesehen was ich gerne hätte ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eine Tasche daraus wäre auch cool.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    heute lese ich mal wieder fleißig in den blogs, ich hatte einfach keine Lust bei der Wärme und war auch viel unterwegs...
    und zuerst schaue ich natürlich bei dir vorbei ; )))
    Du hast wieder so schöne Sachen genäht und der Beutel ist ganz toll .
    Liebe Ellen, hab einen ganz schönen Abend,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich freue mich sehr über deine lieben Worte !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Der Beutel sieht klasse aus, der hört sich superpassend an.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch super angekommen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen