Dienstag, 28. Juli 2015

Wichtelteaser

Am 1.Juni hat LunaJu zum Kreativblogger-Wichteln 2015 aufgerufen
und ich habe mich gleich angemeldet.

Das Finale ist zwar erst am 19.August,
aber heute zeige ich euch schonmal einen kleinen Teaser.


Es würde mich sehr wundern, wenn da jemand was erkennen kann.

Aber das ist ja auch gut so, denn erst zum Finale soll das Geheimnis gelüftet werden.

Wenn ihr jetzt noch nicht neugierig genug seid,
könnt ihr HIER noch die anderen Teaser anschauen.

Ich schicke meinen jetzt zu LunaJu,
zu crealopee und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Nein, man kann wirklich nicht erkennen, was das ist…
    Aber spannend ist es auf jeden Fall!
    Man kann gespannt sein auf die Auflösung!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es ja auch sein !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wirklich SEHR spannend...
    Ich erkenne nichts - die Knöpfe sind aber sehr süß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Sehr spannend... da erkennt man wirklich nichts... das bunte sind schon mal nicht meine Farben... die Knöpfe find ich aber süß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bleibt es weiter spannend !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Der Stoff ist eher nicht meins, aber die Knöpfe sind toll. Also bin ich wohl eher nicht dein Wichtel.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß !? Wer weiß !?
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Du machst es ja spannend....ich bleib dran!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war der Plan !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Sieht interessant aus! Ein toller Stoff und hübsche Knöpfe. Bin gespannt, was du daraus machst!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    da bin ich mal gespannt was es wird. So wie ich dich kenne bestimmt etwas Schönes.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du noch ein wenig warten.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Du machst es echt spannend. Aber ich bin mir sicher, dass es bestimmt etwas Tolles wird.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann auch nichts erkennen. Knöpfe vielleicht? Hm..? Ich bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du weißt nicht, was ich mit den Knöpfen gemacht habe !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen