Donnerstag, 2. Juli 2015

Monatsrückblick Juni

Mamawerk hatte die Idee, einen Monatsrückblick zu machen.
Die Idee finde ich toll und habe im Mai auch schon mitgemacht.

Hier kommt nun mein Rückblick auf den Juni !

Mein Mother Earth Quilt wächst langsam aber stetig.

Dann habe ich ein paar Täschchen genäht und verschenkt.

Für Nina gab es ein neues Shirt und ein Tanktop und für mich auch ein Top.

Kaum zu glauben, aber wahr :
Ich habe für Nina und mich Espadrilles genäht.
Sommerliebe ist ein besonders schöner Schnitt.

Leider mag Nina ihre nicht, also habe ich sie gestern verschickt
und mache damit Miri eine große Freude.

Ich durfte auch wieder probenähen,
das Sommerkleid Suzie Q von SO-Pattern.
Ein toller Schnitt, den es ab sofort auch bei Farbenmix gibt.
HIER könnt ihr ihn bekommen
genau das Richtige bei diesem Sommerwetter.

Jetzt schicke ich meinen Monatsrückblick zum RUMS,
zu Mamawerk und 
zum Freutag.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Moin,
    Fleißig, wie immer. Auf den fertigen quilt bin ich echt gespannt, der sieht jetzt schon richtig gut aus.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Quilt wird wohl noch eine Ewigkeit brauchen. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    fleißig wie immer. Auf den fertigen Quilt bin ich schon sehr gespannt. Aber man schon erkennen wie toll er wird.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      mal sehen, ob ich überhaupt bis zum Schluss durchhalte oder einfach Kissen draus mache. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. So viele tolle Dinge sind bei dir entstanden. Wie kann man denn die Espandrilles nicht mögen???? Und natürlich beeindruckt mich dein Mother Earth immer wieder ganz besonders. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina ist bei Schuhen schon von klein auf -nennen wir es mal schwierig- gewesen. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein toller Rückblick!
    Da kann ich gleich mal aufholen, was ich im Urlaub verpasst habe... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    ein toller Rückblick,du Fleißige. Auf deinen Quilt bin ich auch total gespannt. ..und vielen Dank nochmal für die tollen Schuhe, konnte sie leider heute noch nicht anziehen, meine Füße...nie wieder Hackenschuhe ; ))
    liebe Grüße und guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      viel Spaß mit den Espadrilles ! Ich freue mich, dass sie dir besser gefallen als Nina.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen