Freitag, 31. Juli 2015

Monatsrückblick Juli

Mamawerk hatte die tolle Idee, jeden Monat einen Rückblick zu machen.
Die letzten beiden Monate war ich auch schon dabei.

Und hier kommt mein Monatsrückblick Juli.

Mein persönliches Highlight war die Konfirmation von Tom,
an der ich ihm endlich seinen Sternenhimmel schenken konnte.

Für diesen Anlass hatte ich Nina ein Kleid genäht, Muriel von Farbenmix.
Und ich durfte für mich das Kleid Eva von SO-Pattern probenähen.

 Ein neuer Lieblingsschnitt von mir - Kimono Tee,
zweimal als Bluse statt Shirt - HIER und HIER.

 Nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln.
Das Finale des Sommerwichtelns war toll !
Und ich freue mich schon auf das Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu !

 Dann hatte ich noch ein paar Babymützen genäht
und dabei einen Auftrag für eine Wickeltasche bekommen.

Über all diese Sachen freue ich so,
dass ich sie heute zum Freutag schicke.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Sachen! ALLE! Aber der Oberhammer ist der Sternenhimmel! Das ist einfach oberüberwunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Rückblick. Und ich bin sicher, der Ausblick ist auch vielversprechend.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt noch Einiges. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ein toller Rückblick, der Sternenhimmel ist mein absoluter Favorit.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner natürlich auch ! :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Bei dir war wieder viel los. Und so tolle Erinnerungsstücke. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    da hast du ja mal wieder so richtig viele schöne Sachen gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen