Donnerstag, 23. Juli 2015

Kleid Eva

Ich durfte wieder probenähen für SO-Pattern !

Diesmal ein wunderschönes Sommerkleid !


 Eva ist der zwar etwas anspruchsvoller durch das geraffte Oberteil,
aber man wird mit einem tollen Kleid belohnt,
was wunderschön fällt und toll sitzt.

Das Fotoshooting haben wir dieses Mal im strömenden Regen gemacht,
weil ich den Abgabetermin sonst nicht hätte einhalten können.

Es war wirklich sehr lustig,
aber nur mit anschließender heißer Dusche zu ertragen.
Erst vorsichtig testen, dann im Regen stehen und dann die Haare richten.

Durch den Blümchenstoff und den hohen Zopf bekam das Kleid einen leichten Retro-Touch.

Passend zu der Handbewegung könnte man die Frage stellen :
"Noch ein Mandelcremetörtchen gefällig ?" (ein kleiner Insider :-) )
Das Kleid wird hinten mit Bändern zusammengebunden und
auch der Rückenausschnitt ist mal was anderes und sehr schön.

Falls ihr euch auch so ein schönes Kleid nähen wollt,
bekommt ihr den Schnitt HIER
und die gesammelten Ergebnisse vom Probenähen sind HIER zu sehen.

Jetzt schicke ich mein Kleid zum RUMS,
und zu OutNow.

LG Ellen




Kommentare:

  1. WOW Was für ein super Kleid! Steht dir super !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid, steht dir ausgezeichnet. Die Bilder im Regen, auch nicht schlecht.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fotoshooting im Regen war auf jeden Fall sehr lustig !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Sehr fesch! Das steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de23. Juli 2015 um 10:48

    Sehr schönes Kleid und der Stoff ist toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!!
    Heute wollte ich auch endlich damit anfangen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf deine Eva gespannt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen!
    Das Kleid und die Frisur stehen Dir richtig gut! Toll, dass Du es genäht hast!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    toll siehst du indeiner Eva aus. Sieht sehr lustig aus das Fotoshooting .schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ein tolles Kleid. Und die Regenbilder sind super!

    AntwortenLöschen
  9. ein toller Schnitt und das Kleid steht dir super.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen, das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Toller Stoff.
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  11. Das tolle Kleid steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Mir diesem Kleid kokettierst du ja richtig : ) und es steht dir ausgezeichnet! Vielleicht sollten wir von diesen klassischen Fotosessions abkommen und uns öfter in den Regen wagen....Ich nehme gerne virtuell ein Mandeltörtchen und lasse mich bei dir im Esszimmer nieder.
    Ganz liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir auch gern ein Törtchen servieren und mit dir einen Kaffee trinken.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Super... steht dir ausgezeichnet!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wunderschön. Es steht dir ausgezeichnet und die Bilder sind toll, trotz Regen!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ellen,
    wir sind wieder zurück und ich muss gleich schauen, was du Tolles gemacht hast. Das Kleid sieht ja ganz toll aus, es steht dir supi,
    hast du klasse gemacht !!!! Sehr schön!!!!!Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      schön, dass du wieder da bist !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Ein sehr schönes Kleid! Der Schitt passt dir super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen