Donnerstag, 30. Juli 2015

Kimono Tee Nr.2

Ich hatte euch ja schon vorgewarnt, dass ich im KimonoTee-Fieber bin.

Hier also meine nächste Bluse nach diesem Schnitt,
wieder aus super leichtem Stoff, der perfekt für heiße Tage ist.

Sie hat genau die richtige Länge, um sie vorne lässig in die Hose zu stecken,

man kann sie auch locker über der Hose tragen.

Da dieser Schnitt super sitzt und noch schneller genäht ist,
werden (wie schon erwähnt) noch einige folgen.
Diese hier schicke ich jetzt erstmal zum RUMS,
zu crealopee und
zu SantaLucia.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Sehr chic! Und - superschöne Stoffwahl!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mag ich sehr. Ein so schöner Stoff. Steht dir super. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll geworden und ich muß dir zustimmen, der Schnitt ist totsl klasse. Ich habe ihn auch schin zwei mal genäht und bin begeistert nur irgendwie komme ich un letzter Zeit nicht zum knipsen und bloggen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du es bald wieder schaffst !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Du nähst dir sooooo viel... da mußt du doch jeden Tag was neues zum Anziehen haben, oder?
    Sieht gut aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähen ist mein Shoppen ;-) nicht mein Yoga
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Die ist total schön, würde mir auch gefallen.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt steht dir einfach ausgezeichnet und durch die Stoffwahl wirkst du richtig frisch und sommerlich. Gefällt mir gut!

    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fehlt jetzt nur noch der Sommer !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Eine schöne Bluse. Der Stoff gefällt mir gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder so toll, ich liebe solche einfache Schnitte...der Schnitt liegt bereit muss aber noch auf die Stoffe warten...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt auf deine Version !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Na, das Shirt steht dir ja auch ausgezeichnet, warum sollte man dann nicht auch mehr im Schrank davon haben!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht. :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Wenn man einmal "den" Schnitt gefunden hat, warum dann wechseln? ;O)
    Er steht dir super!
    Ist das Viskose?
    Ich finde immer nicht so schöne, leichtfallende Stoffe.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesen Sommer zwei Schnitte gefunden, KimonoTee und Legera.
      Und ja, das ist Viskose. Ich finde so etwas manchmal in meinem Lieblingsladen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Toller Kimono Tee! Ich bjn auch total verliebt in den Schnitt!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Kimono Tee. Steht dir sehr gut und der Stoff ist auch sehr schön. Steht dir sehr gut. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, habe ihn auch, komme nur nicht zum Nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade, aber manchmal ist das eben so.
      Und eine Hochzeit ist doch ein guter Grund dafür.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Klasse gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schaut echt toll aus :) Ich sollte echt auch mal eine ohne Bündchen machen ;)
    GLG und schönes Wochenende, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine mit Bündchen gemacht. Muss ich mal bei dir schauen.
      Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. zweite version: auch sehr schick :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen