Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich packe meinen Koffer....

Ich bin zwar heute etwas spät dran,
aber gern mache ich heute beim MeMadeMittwoch mit,
denn es heißt heute :

Ich packe meinen Koffer !

Leider ist meiner immer zu voll, weil ich mich nie beherrschen kann 
und so viele Sachen habe, die ich gern trage.
Alles werde ich euch nicht zeigen.
Nur das, was unbedingt mit muss.

Legera
Lieblingsbluse nach Kimono Tee
LoveKeys Shirt
Lieblings-Elaine (war letztes Jahr schon mit)
leichter Strick-Cardigan
cuddle me
Mutter-Tochter-Herz-Shirts

Und bevor mir noch mehr einfällt, schicke ich das alles 

LG Ellen



Kommentare:

  1. Mit den Shirts und der Cardigan kannst du ja nix falsch machen. Sind alles tolle Teile.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Urlaub ja kommen mit deinen vielen tollen Teilen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oja, der Urlaub ist zum Einpacken nah, wie mir scheint?! Viel Spaß und gute ERholung!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bequeme Teile nimmst du mit !
    Viel Spaß im Urlaub!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.....eine richtig tolle Auswahl! NA dann - auf in den URLAUB!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen