Freitag, 17. Juli 2015

Freutag

Diese Woche hatte ich gleich mehrere große Freugründe !

Meine "Kleine" ist am Dienstag schon 13 Jahre alt geworden
und ich hatte einen Tag später Geburtstag.

Am Mittwoch (also meinem Geburtstag) hatte Nina ihre Party mit 6 Mädels 
im Garten (mit anschließender Übernachtung
und ich eine Mädelsparty auf der Terrasse mit super leckerem Essen, 
welches der Mann einer Freundin für uns gezaubert hat.
Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Parmesan und Rucola
Club-Sandwiches und Wraps
Salat mit Hähnchen in Teriyakisauce, Avocado und Ei
Rohkostplatte mit Dips
mariniertes Gemüse
und zum Dessert ein Himbeer-Triffle
Was haben wir geschlemmt !

Ein tolles Geschenk, dass ich mich mal nicht ums Essen kümmern musste,
aber sagen durfte, was ich gern haben würde.

Vielen Dank, Lars !

Und dann habe ich noch mehr tolle Geschenke bekommen !

Von meinem Mann habe ich eine wunderschöne Blume
und zwei Füßchen für meine Babylock bekommen.
 Tom hat mir vier Fatquarter wunderschöne Tilda-Stoffe geschenkt
und Nina hat im Keramik-Malstudio ein Brett von beiden Seiten so toll gestaltet.
Ich war ganz hin und weg von meinen beiden Kids !
Meine lieben Mädels haben mir auch ganz viele schöne Sachen geschenkt : wunderschöne Stoffe, Nähzubehör, zwei Armbänder, einen Kaffeebecher, einen Gutschein für ein Frühstück und einen glitzernden USB-Stick.
Ich danke euch so sehr, meine Lieben !

Und dann kam auch noch ganz liebe Blogger-Post hier an !

Susanne schickte eine hübsche Karte mit Herz-Lesezeichen !

Lee hat mir einen tollen Stepp-Stoff und ein schönes Notizbuch geschickt ! 

Von Maika kam ein Karton (mit Herzen) und einem süßen Käfer und einer tollen Karte !

Von Marita kam ein tolles Beauty-Set !

Von Miri ein Wohlfühlpaket !

Ich danke euch und bin sehr glücklich, dass ich durch meinen Blog so viele liebe Menschen kennen lernen durfte !

Jetzt schicke ich meine vielen Freugründe zum Freutag
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    da hattest du ja wirklich viele Freugründe Ist doch schön wenn man so verwöhnt wird.und die Kinder vor allem so schöne Geschenke machen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      das hatte ich wirklich, auch dank eines Geschenks von dir.
      Vielen lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. So muss ein Geburtstag sein!!!!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja !!!!! Lieben Dank nochmal für den tollen Stoff !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen, sehr schöne Freugründe waren es für dich in dieser Woche, ich wünsche Dir, das es für dich so weitergeht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Also bei diesem tollen Buffet wäre ich soforot dagewesen... Hättest du doch was gesagt ;-)
    Tolle Geschenke und wohl auch eine tolle Party! So muss das!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auf jeden Fall so viel da, dass noch sechs hätten kommen können. ;-)
      Lieben Dank nochmal für deine süße Karte !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Tolle Freugründe!!!
    Es ist doch wunderbar, das du sooo verwöhnt worden bist ♥
    Alle lieben Wünsche nachträglich ❇❇❇
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich habe es leider nicht gewußr!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. So viel Freude. Da freue ich mich mit. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön nochmal für dein liebes Päckchen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Und 365 liebe wünsche fürs kommende Lebensjahr.
    einen tollen Tag hattest du ja.
    glg starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich wirklich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich wusste garnicht, dass wir so dicht beieinander Geburtstag haben! wunderbare Freugründe gibt es bei Dir anzuschauen und ich freu mich einfach mal mit Dir. Alles sieht so traumhaft aus!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dein Geburtstag war genauso schön !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Sehr schöne Freugründe, und tolle Geschenke. Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.
    Schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt aber toll, so viel Gefeiere und tolles Essen! Und dann noch ganz ganz tolle Geschenke!
    Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wirklich richtig toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Ellen! Das sind wirklich tolle Freugründe :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, ich bin zur Zeit so wenig online, dass ich ja alles verpasse... Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag liebe Ellen!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen